RE: RA-4 Chemie

#1 von guenterwu , 28.09.2010 08:53

Hallo zusammen,

ich habe ein paar schöne Farbnegative im Schrank von denen ich schon lange Vergrößerungen machen wollte.
Ich will das in nächster Zeit durchziehen, da die Luft langsam ganz schön dünn wird was Selbstverarbeitung von Farbvergrößerungen angeht.

Farbpapiere gibt's von Kodak und Fuji ja noch ein paar.
Bei der RA-4 Chemie mußte ich aber feststellen, dass das RA-4 Print Kit von Tetenal für 1 Liter und 2,5 Liter nicht mehr zu bekommen ist...

Bei Foto Brenner gibt's nur noch den 5 Liter Maschinenprozess, der ist aber für Schalenverarbeitung nicht so der Hit und die 5 Liter sind mir auch zu viel, da geht dann ein Großteil der teueren Chemie durch Nichtgebrauch kaputt...

Kennt jemand eine Bezugsquelle für RA-4 Chemie in hobbygerechter Abfüllung?
Muß jetzt nicht Tetenal sein, alternativer Hersteller ist auch okay.

Gruß
Günter


guenterwu  
guenterwu
Beiträge: 430
Registriert am: 10.02.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz