RE: Qtpfsgui-Installation unter Windows 7

#1 von minoltahmf ( gelöscht ) , 02.08.2010 22:32

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Qtpfsgui unter Windows7?
Habe das Prgramm installiert und ein paar Fotos ausgesucht.
Beim Ausrichten bleibt das Programm regelmässig hängen und es erscheint der Hinweis, dass die Zeit überschritten ist. Wenn ich es ohne Ausrichten versuche, dann macht es weiter. Die Fotos sind vom Stativ gemacht, trotzdem weichen sie leicht ab.
Habe in Chip den Hinweis gelesen, dass ich auch "Windows DLL Package V4" installieren sollte.
Höchstwahrscheinlich habe ich etwas falsch gemacht.
Kann mir jemand eine grobe Schritt für Schritt Anleitung geben, wie ich vorgehe und nichts falsch mache?

Grüße,

minoltahmf.


minoltahmf

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz