RE: Minolta D7

#1 von Lightning ( gelöscht ) , 04.07.2010 14:28

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Minolta D7 kann mir einer sagen wo ich die herbekomme? und.. was haltet Ihr von der D7?


Lightning

RE: Minolta D7

#2 von matthiaspaul , 04.07.2010 18:56

Willkommen im Minolta-Forum!
ZITAT(Lightning @ 2010-07-04, 14:28) ich bin auf der Suche nach einer Minolta D7 kann mir einer sagen wo ich die herbekomme?[/quote]Es gibt leider keine Kamera, die so heißt. Vielleicht ist das der Grund, warum Du sie nirgendwo finden kannst?

Es gibt allerdings drei Kameras, die möglicherweise gemeint sein könnten:
Minolta Dimage 7, eine digitale Bridgekamera, keine Spiegelreflexkonstruktion, elektronischer Sucher, ohne WechselobjektiveMinolta Dynax 7, eine analoge Spiegelreflexkamera für Wechselobjektive mit A-Bajonett, für Kleinbildfilmpatronen von Typ 135, Bildformat 24x36mm ("Vollformat"Konica Minolta Dynax 7D, eine digitale Spiegelreflexkamera für Wechselobjektive mit A-Bajonett, mit Sensor im APS-C-Format
Welche meintest Du?

Viele Grüße,

Matthias, der immer empfiehlt, keine Abkürzungen zu verwenden (außer für feststehende Begriffe) und Geräte so zu nennen, wie sie wirklich heißen, da alles andere erfahrungsgemäß immer wieder zu Mißverständnissen führt.


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Minolta D7

#3 von matthiaspaul , 07.07.2010 00:16

Lieber "Lightning",

solange Du uns nicht verrätst, um welche Kamera es Dir nun eigentlich ging, wird Dir leider niemand mit konkreten Hinweisen weiterhelfen können... ardon:

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Minolta D7

#4 von kvbler1 , 23.08.2010 16:24

Also unter D7 versteh ich auch schon die Dynax 7.
Er meint bestimmt die 7D

Ich hab Beide


kvbler1  
kvbler1
Beiträge: 4
Registriert am: 29.11.2009


RE: Minolta D7

#5 von fwiesenberg , 23.08.2010 17:07

ZITAT(kvbler1 @ 2010-08-23, 16:24) Ich hab Beide [/quote]

... ich auch ... sogar mehrfach. ardon:

Aber das hilft wohl wohl unserem verstummten Threadersteller nicht weiter. Ob ihn die Auswahl verschreckt hat?


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Erbstück :-)
Welche Minolta-Objektive für Sony Alpha DSLR-A450?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz