RE: Manuelle Objektivkorrekturen in Adobe Lightroom

#1 von thomasD , 19.06.2010 15:31

Hallo zusammen!

Ich wollte hier die manuellen Objektivkorrekturen für Lightroom3 sammeln und in einer Excel-Tabelle zusammenfassen. Ich bitte daher um zahlreiche Beiträge, gerne auch mit vorher/nachher-Beispielen.
Ich bräuchte dazu das Objektiv, die eingestellte Brennweite, die Blende und die Korrekturdaten.


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f49t27010p262693n2.xls
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f49t27010p262693n1.jpg 

thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz