RE: Eine Reise durch Australien

#151 von matthiaspaul , 10.10.2010 13:31

ZITAT(Reisefoto @ 2010-10-10, 5:14) Ich weiss garnicht, ob ich damit nicht längst über das hinausgegangen bin, was sich die Forumsbetreiber under Bilderthreads vorgestellt haben.[/quote]
Überhaupt nicht. Danke schön dafür.

Ich fand den Thread große Klasse und hoffe, daß sich auch andere ermutigt fühlen, es Dir nachzutun.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Eine Reise durch Australien

#152 von Reisefoto , 10.10.2010 23:23

Danke für die Klarstellung, Matthias! Ich war mir da wirklich nicht sicher. Immerhin zwei Fotothreads haben sich ja erfreulicherweise angeschlossen und ich hoffe, dass sich das fortsetzt.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Eine Reise durch Australien

#153 von Markus_FCB , 05.12.2010 20:32

Beeindruckende Bilder! Schöner Thread!


Markus_FCB  
Markus_FCB
Beiträge: 89
Registriert am: 05.12.2010


RE: Eine Reise durch Australien

#154 von Reisefoto , 06.02.2011 22:52

ZITAt (Markus_FCB @ 2010-12-05, 20:32) Beeindruckende Bilder! Schöner Thread![/quote]

Danke für Das Kompliment!

Wem meine Australienbilder gefallen haben, dem gefällt vielleicht auch mein Reisebericht Utah und Arizona:
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=28593

Oder Polarlichtbilder aus dem skandinavischen Winter:
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=31614


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Eine Reise durch Australien

#155 von christinger ( gelöscht ) , 07.06.2011 13:05

Wow ich bin einfach nur begeistert. In dem Thread ist ein Bild schöner als das andere. Da bekomme ich auch gleich wieder Fernweh. Ich war leider selber noch nie in Australien, aber dieses Jahr soll es soweit sein. Ich will im November für einen Monat nach Australien. Ich hoffe ich kann günstiger fliegen wenn ich den Flug jetzt schon buche. Ich hoffe mal, dass ich dann auch so viele schöne Fotos und Eindrücke mit nach Hause nehmen werde. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten.


christinger

RE: Eine Reise durch Australien

#156 von Reisefoto , 09.06.2011 16:21

Danke! Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deiner geplanten Australienreise! Ich hoffe, dass ich auch bald wieder hinfliegen kann, aber ich musste gerade aus Zeitmangel einen Auftrag in Australien ausschlagen. Hoffentlich ist der Kunde trotzdem weiter an einer Zusammenarbeit interessiert, denn er ist in einer Gegend in Australien, in der ich noch nicht war. Dann könnte ich diesen Thread mit neuen Bildern weiterführen.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Eine Reise durch Australien

#157 von Reisefoto , 20.09.2017 00:50

Ich werde es leider nicht kurzfristig schaffen, die Bilder wieder in diesen Thread einzufügen. Daher verweise ich vorläufig auf meine Homepage, auf der der Reisebeicht auch eingestellt ist:
http://www.reiseundbild.de/reiseberichte/9-australien.html
Wenn Ihr dort auf die Bilder klickt, erscheinen ggf. auch mehr Bilder zum Durchblättern, als im Bericht selbst angezeigt werden.


www.reiseundbild.de


Minolta2175 findet das Top
 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz