RE: ps: Phase One erwirbt Microsofts Expression Media

#1 von @News@photoscala@ , 25.05.2010 16:52

Expression Media, eine Bildverwaltungssoftware, die aus dem einst hochgelobten iView Media hervorging, unter Microsofts Ägide aber mehr brachlag denn florierte, ist nun bei Phase One in neuen Händen angelangt – und das sei doch mal „eine gute Nachricht für die Zukunft der Produkte“ meint der neue Eigner, der das Programm unter bestimmten Bedingungen kostenlos abgibt und Expression-Media-Eignern noch bis 30.6.2010 den RAW-Konverter Capture One 5 schenkt:[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Phase-One-erwirbt-Microsofts-Expression-Media">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz