RE: (V) Biete Konica Minolta Dynax 7D+ CF Speicherkarten

#1 von optikus , 21.05.2010 20:11

Hallo Forumler,

ich habe mich schweren Herzens entschieden, meine Digitale 7D zu verkaufen. Mit zwei Gehäusen rumzulaufen ist mir zu lästig ardon: .

Die Kamera ist gerade aus Bremen zurück gekommen. Es wurde eine Inspektion durchgeführt, der gefürchtete Error 58 beseitigt, und die Daumenauflage erneuert. Weiterhin wurde der Hebel im Akkufach erneuert und das komplette Gehäude gereinigt.

Da ich die Kamera selber gebraucht gekauft habe, fehlten von vorne herein ein paar Teile aus dem Set.

Ich biete hier also das Gehäuse mit Trageriemen, Blitzschuhabdeckung und Augenmuschel an.

Dazu würde ich noch drei Akkus, sowie diverse CF Speicherkarten abgeben ( 2GB Microdrive von Hitachi, San Disc Extreme III 2 GB, Kingston 133 8GB und eine San Disc Ultra II mit 256 MB.

Die Kamera ist technisch und optisch in gutem Zustand, nur unterhalb der Daumenauflage sind ein paar kleine und wirklich unwesentliche Klebereste von Sekundenkleber sichtbar.

Meine Preisvorstellung wäre 260,- Euro.

Kontakt bitte über PN.

Viele Grüsse

Thomas


Viele Grüsse

Thomas


http://www.optikus-fotoweb.com


optikus  
optikus
Beiträge: 14
Registriert am: 10.01.2004


RE: (V) Biete Konica Minolta Dynax 7D+ CF Speicherkarten

#2 von optikus , 05.06.2010 17:15

Hallo,

hier habe ich mal ein Bild von der Rückseite der Kamera gemacht. Da sind die Klebereste gut drauf zu erkennen.

VG
Thomas

[attachment=7877ynax 7DDynax 7D_hintenweb.jpg]


Viele Grüsse

Thomas


http://www.optikus-fotoweb.com

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t26809p262186n1.jpg 

optikus  
optikus
Beiträge: 14
Registriert am: 10.01.2004


RE: (V) Biete Konica Minolta Dynax 7D+ CF Speicherkarten

#3 von optikus , 07.06.2010 10:10

ZITAT(optikus @ 2010-06-05, 17:15) Hallo,

hier habe ich mal ein Bild von der Rückseite der Kamera gemacht. Da sind die Klebereste gut drauf zu erkennen.

VG
Thomas

[attachment=7877ynax 7DDynax 7D_hintenweb.jpg][/quote]






[size="6"][/size]

Die Kamera ist verkauft. Vielen Dank an das Forum.

VG
Thomas


Viele Grüsse

Thomas


http://www.optikus-fotoweb.com


optikus  
optikus
Beiträge: 14
Registriert am: 10.01.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz