RE: Danke...

#1 von ebarwick , 18.05.2010 20:27

Hallo zusammen,

da ich direkt beim Fotowettbewerbsthread nichts mehr dazu schreiben kann, möchte ich mich an dieser Stelle für den ersten Platz beim "Winter ade"- Thema herzlich bedanken.
Wie Matthias schon schrieb, war es eine knappe Entscheidung, die Bilder auf den Plätzen zwei und drei fand ich absolut gelungen und passend zum Thema. Mich persönlich freut es natürlich besonders, dass die drei Siegerbilder analog entstanden sind...
Ebenfalls ein herzliches Danke an die Organisatoren. In den Anfangszeiten des Minolta-Forums waren Wettbewerbe eher selten - jetzt geht's ja fast schon Schlag auf Schlag
Unnachahmlich gut sind die Kommentare von unserem Moderator "mick" zum Wettbewerbsthema, das alleine ist schon einen Sonderpreis wert.
Ein besonderes Dankeschön möchte ich noch dafür loswerden, dass ich dieses Mal den Wettbewerb zum dritten Mal gewinnen durfte - ich war natürlich auch schon zweimal "ganz hinten" dabei...

Es ist ja bis jetzt immer sehr überschaubar gewesen bei unseren Wettbewerben - das betrifft die eingestellten Fotos wie auch die abstimmenden Mitglieder - deshalb kommt von mir nochmal die Anregung zur Teilnahme bei den nächsten Themen. Ich sehe das als sportliche Seite bei der Fotografie - ein Thema umzusetzen und sich damit der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das bringt Erfahrung und macht auch noch Spaß dazu.

In diesem Sinn wünsche ich mir noch viele intensiv genutzte Wettbewerbe hier im Forum!

Grüße
Erhard


Die Welt ist so, wie man sie sieht.
Marion Gräfin Dönhoff


homepage: https://www.pictrs.com/momente?l=de

http://www.mi-fo.de/forum/4homepages/sea...h_user=ebarwick


 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


   

Der Kodachrome-Bildgedächtnis-Thread
Schwäne

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz