RE: Agfapan 25 professional

#1 von martin008 , 26.04.2010 13:45

Hallo,

wäre hier noch jemand von den Chemikalien her in der Lage und auch willens solch einen bestimmt 30 Jahre alten,
im letzten Jahr belichteten Film zu entwickeln?

Weiteres am besten über PN :-)

Martin


Grüße aus dem schönen Unterfranken,
Martin


martin008  
martin008
Beiträge: 157
Registriert am: 14.05.2007


RE: Agfapan 25 professional

#2 von fwiesenberg , 26.04.2010 22:40

ZITAT(MartinPeters @ 2010-04-26, 13:45) Hallo,

wäre hier noch jemand von den Chemikalien her in der Lage und auch willens solch einen bestimmt 30 Jahre alten,
im letzten Jahr belichteten Film zu entwickeln?[/quote]

Warum nicht? Ich hätte noch stilechtes (weil aus den 70ern des letzten Jahrhunderts...) AGFA Rodinal im Keller... ardon:


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Agfapan 25 professional

#3 von martin008 , 26.04.2010 23:17

ZITAT(fwiesenberg @ 2010-04-26, 22:40) ZITAT(MartinPeters @ 2010-04-26, 13:45) Hallo,

wäre hier noch jemand von den Chemikalien her in der Lage und auch willens solch einen bestimmt 30 Jahre alten,
im letzten Jahr belichteten Film zu entwickeln?[/quote]

Warum nicht? Ich hätte noch stilechtes (weil aus den 70ern des letzten Jahrhunderts...) AGFA Rodinal im Keller... ardon:
[/quote]



Hallo Frank,

irgend so ein 70er-Jahre-Zeug hab ich auch noch, nur weiß ich nicht mehr, was sich da in den Flaschen verbirgt...
Ich hab eine PN von harubang bekommen und der Film geht morgen zur Entwicklung.
Bin gespannt, was daraus wird.

Gute Nacht,
Martin


Grüße aus dem schönen Unterfranken,
Martin


martin008  
martin008
Beiträge: 157
Registriert am: 14.05.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz