RE: Erfahrungsbericht Sony Alpha 850

#31 von andrejka , 14.08.2010 12:19

Danke, ich bin beruhigt. Habe bis jetzt mit s probiert.


________________________
Mit freundlichen Grüssen,

Andrej Krieger


andrejka  
andrejka
Beiträge: 219
Registriert am: 10.10.2005


RE: Erfahrungsbericht Sony Alpha 850

#32 von fwiesenberg , 16.08.2010 12:24

ZITAT(andrejka @ 2010-08-14, 12:19) Danke, ich bin beruhigt. Habe bis jetzt mit s probiert.[/quote]

Das (sowie die P-Automatik) kann ja nicht funktionieren, da die Kamera die Blende eines in Retrostellung montierten Objektivs (oder auch eines Nicht-Systemobjektivs) nicht steuern kann. In M funktioniert es dann ... ABER: Leider nur in M!

Leider bieten die neueren Sony Alphas aus unverständlichen Gründen die Option der A-Automatik nicht mehr. Da ich sehr viel mit Balgengeräten etc. arbeite, war das für mich ein klassisches k.o.-Kriterium.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz