RE: Minolta Fotospiegel

#1 von Minoltafreak , 08.04.2010 10:39

QUOTE (Wernikow @ 2010-01-27, 16:42) Anfangs gab es den Foto-Spiegel im Verlag Herbert Steller. Josef Scheibel war der Hauptlieferant der veröffentlichten Beiträge. Irgendwann klappte da was nicht mehr und Herbert Steller stieg aus. Minolta führte die Zeitschrift unter dem veränderten Namen "Minolta-Spiegel" weiter und machte eine richtig schöne Zeitschrift daraus. Im Hause Minolta war Jürgen Rautenberg als Leiter der Abteilung Werbung und Public-Relations verantwortlich. Er hat von Anfang an Heinz Vontin als Chefredakteur berufen. Heinz Vontin war auch Leiter des Minolta-Cameraclubs, der von dem verdienstvollen Heinz Kiesler gegründet worden war war. Alles klar?[/quote]
Guten Tag,
ich habe einen schweren Karton voller Minolta Foto-Spiegel, vom Anfang der Publikation bis zu deren Einstellung, es fehlen höchstens 1 oder 2 Stück (wenn überhaupt).
Ich kann sie nicht in der Börse anbieten, weil ich noch nicht 3 Beiträge geschrieben habe .
Aber falls jemand Interesse hat, bitte per Nachricht melden. Das Paket sollte aber abgeholt werden (Rhein-Main-Gebiet), weil der Versand wegen des Gewichts zu teuer würde.
Beste Grüße an alle Ex- und Noch-Fans des Foto-Spiegel.


Minoltafreak  
Minoltafreak
Beiträge: 9
Registriert am: 05.08.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz