RE: Helipan-Polfilter E72 und E62, div. Adapterringe

#1 von lottgen ( gelöscht ) , 10.03.2010 11:09

Eigentlich bin ich nur selten Gast hier, ich bin über die Dimage bei den Orangen gelandet und mich beim Wechsel zur DSLR gelb orientiert und bin daher überwiegend im Nikonpoint unterwegs.
Dennoch lese ich hier gelegentlich, cor allem aus Nostalgie, meine erste SLR war eine XD7, die ich übrigens hier mit meiner ganzen sammlung von Rokkoren verkauft habe, weil ich es einfach zuschade fand, den Kram im Schrank verrotten zu lassen, hier habe ich einen user gefunden, der plant, damit wirklich Fotos zu machen.

Im Laufe der letzten Jahre habe ich meinen Objektivpark umgestellt, damit passen meine alten Filter und Adpter nicht mehr.
Vor der nächsten Reise räume ich auf, es kommt ein Polfilter E77 mit Adapterringen,
Zum Verkauf stehen daher (Preisvorstellung incl. Versand in D):

Heliopan circ. Polfilter (nicht Slim) E62, VB 60 EUR
Heliopan circ. Polfilter (nicht Slim) E72, VB 80 EUR
Heliopan Adapterring E62 -> E55, VB 10 EUR

Heliopan Kupplungsring E49 - E55, VB 10 EUR

Hama circ. Polfilter E55
Hama UV-Filter E55
Hama Adapterring E55 -> E49
Metallschraubdeckel (Front) E49 und E55
Metallrückdeckelo E55
Gummi-Gegenlichblende (WW) E62
Hiervon würde ich gern mehrere Teile zusammen verkaufen, Preis VHS.

Meldet Euch bei Interesse doch bitte bei [EDIT: eMail-Adresse gelöscht. Kontakt bitte über das Profil.]

Grüße
Jan

P.S.: Alle Filtergrläser m.E. ohne Kratzer oder adnere Beschädigungen, normale Abnutzungsspuren am schwarzen Lack der Messingfassungen. Fotos bei Bedarf, nach entsprechender Absprache ggf. auch Versand zur Ansicht.


lottgen

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz