RE: Fernsehsendung und Lichtbildshow Benny Rebel

#1 von Reisefoto , 20.01.2010 15:21

Benny Rebel, der seit letztem Jahr u.a. mit Sony Kameras (A900) unterwegs ist, ist am Donnerstag im MDR Fernsehen vertreten. Ich zitiere einfach mal aus seinem Newsletter, den ich heute bekommen habe:

"Mein neues Buch mit dem Titel "Mein Abenteuer Wildnis" wird in wenigen Tagen veröffentlicht. Die Veröffentlichung des Buches war der Anlass zur Produktion einer sehr aufwändigen Live-Multimedia-Show, die den selben Titel trägt wie das neue Buch. Mit dieser abendfüllenden Show werde ich bald auf Tournee gehen.

Über das Buch und die neue Show werde ich morgen am Donnerstag, den 21.01.2010 ab 16 Uhr in der Sendung "Hier ab vier" im MDR Fernsehen berichten."

Seine Website ist übrigens http://www.benny-rebel.de/


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Fernsehsendung und Lichtbildshow Benny Rebel

#2 von Reisefoto , 09.02.2010 11:56

Am Mittwoch, dem 10. Februar, ist er um 18:45 im NDR-Fernsehen (N3) in der Sendung DAS! zu sehen. Seine Tierbilder, die er vorzugsweise mit Weitwinkel macht, sind sehenswert.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   

Fotowettbewerb "Ost-West-Foto"
Deutscher Jugendfotopreis: Einsendeschluß 10-03-01

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz