RE: A5xx jetzt doch mit Exmor-R?

#1 von Reisefoto , 09.10.2009 03:43

Auf Dyxum wird ein schwedisches Inserat für die A500 gezeigt, in dem geschrieben steht, dass die Kamera einen Exmor-R Sensor habe. Bild der Kamera und angegebne Auflösung entspechen aber der A550. Das Inserat ist eine Mischung von A500, A550, einem Kompaktknipsensensor und Twilight Fußball.

Wieder ein Fake, oder wurde das Inserat von Sonys dusseligstem Praktikanten zusammengebastelt, was mich auch nicht wundern würde?

Link:
http://www.dyxum.com/dforum/a500-550-senso...3386_page1.html


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: A5xx jetzt doch mit Exmor-R?

#2 von clintup , 09.10.2009 10:58

ZITAT(Reisefoto @ 2009-10-09, 2:43) Wieder ein Fake, oder wurde das Inserat von Sonys dusseligstem Praktikanten zusammengebastelt, was mich auch nicht wundern würde?[/quote]

Werbung machen üblicherweise Agenturen. Die haben vom Thema oft keine Ahnung, egal ob Praktikant oder Chef.


Gruß, clintup


 
clintup
Beiträge: 1.549
Registriert am: 11.04.2006


RE: A5xx jetzt doch mit Exmor-R?

#3 von das Auge , 09.10.2009 20:37

Es gibt in keiner Sony DSLR einen Exmor R Sensor! Diese gibt es in den kleinen Modellen WX1 und TX1


NIX


das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz