RE: Minolta XE1, XD7 plus Zubehör, MC 24/2,8, Blitze

#1 von cbethge , 10.09.2009 17:19

Hallo Kollegen,
beim Aufräumen meines Fotoschrankes sind folgende Dinge aufgetaucht, die ich doppelt habe (XE1, XD7, Autowinder D, Databack D), nicht mehr benötige (Blitze 200X und 132PX) sowie durch ein VFC 24/2,8 ersetzt habe (MC Rokkor 24/2,-)
Die XE1 sowie XD7 weisen geringe Gebrauchsspuren auf, keine Dellen oder große Kratzer. An der Bodenplatte der XD7 befinden sich Abriebspuren. Beide Kameras funktionieren problemlos, die Belichtungsmesser arbeiten zuverlässig. An der XD7 wurden die Lichtdichtungen vor ca. 1,5 Jahren ersetzt. An der XE1 muss dies demnächst auch erfolgen. Die kameras kommen mit den abgebildeten Objektiven (Zustand wie neu, keine Kratzer, flinke Blende, einwandfreie Funktion).
Für die XD7 habe ich ein quasi neues Databack D inkl. Anleitung und Schutzhülle sowie einen Autowinder D mit Schutzhülle (Batteriefach ist sauber, keine ausgelaufenen Batterien). Der Winder wurde noch mal getestet (i.O.), ob das Databack die Daten korrekt einbelichtet, habe ich nicht mehr getestet.

Die Blitze weisen ebenfalls nur geringe Gebrauchsspuren auf und funktiionieren ohne Probleme. Bei beiden ist die Anleitung und das WidePanel dabei, beim 200X auch die Schutzhülle. Batteriefächer sind sauber, keine ausgelaufenen Batterien.

Das MC Rokkor 24/2,8 muss nur gehen, da ein VFC Rokkor 24/2,8 den Weg zu mir gefunden hat. Zustand wie neu (keine Kratzer, flinke Blende), Geli und originale Front- und Rückdeckel sind dabei.

Folgende Preise habe ich mir vorgestellt, Versand nach Wahl kommt noch dazu. Angebote können ebenfalls abgegeben werden.

XD7 + 28/3,5 70 Euro

XE1 + 50/1,7 70 Euro

Databack D 25 Euro

Autowinder D 25 Euro

Auto 200X 10 Euro

Auto 132PX 10 Euro

MC Rokkor 24/2,8 110 Euro

Ich gewähre eine Woche Umtauschrecht bei Unzufriedenheit, Rücksende-Portokosten gehen zu Lasten des Käufers.

Ich bin vom 12.09. - 19.09.09 im Urlaub, kann daher nur sporadisch auf Anfragen reagieren. Ende des Monats gehe alle nicht verkauften Sachen in die Bucht.

Gruß aus Dresden

Christian

Kontakt der PN, fehlende Bilder folgen demnächst. Mehr Fotos auf Anfrage!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t24715p248829n1.jpg   f12t24715p248829n2.jpg   f12t24715p248829n3.jpg   f12t24715p248829n4.jpg   f12t24715p248829n5.jpg 

cbethge  
cbethge
Beiträge: 603
Registriert am: 19.10.2005


RE: Minolta XE1, XD7 plus Zubehör, MC 24/2,8, Blitze

#2 von cbethge , 28.09.2009 20:52

Guten Abend,
die XD7 ist in glücklichen Händen, der Rest geht wegen mangelnder Nachfrage in die Bucht!

Gruß Christian


cbethge  
cbethge
Beiträge: 603
Registriert am: 19.10.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz