RE: Suche Minolta AF 2/100mm, evtl. auch leihweise

#1 von stevemark , 16.07.2009 15:13

Ciao zäme,

nachdem mir auf einer denkwürdigen Zugsfahrt, auf der eigentlich sonst nix los war, mein Fotorucksack inkl A900, Zeiss 16-35mm und MinAF 2/100mm gestohlen wurde, suche ich ein

Minolta AF 2/100mm (auch ohne Gegenlichblende - die hab ich noch )

Hintergrund der Anfrage ist, dass ich für den nächsten Sony-Fotospiegel einen Vergleich der Minolta/Zeiss-Portraitlinsen gemacht habe, dass aber nun (im selben Fotorucksack) auch die entsprechenden Daten inkl. Sicherungskopien verschwunden sind .

Um die Aufnahmen zu wiederholen, such dringend das genannte Objektiv - evtl. auch leihweise (falls mir nun noch jemand traut...).

Vielleicht kann mir jemand aus der Patsche helfen?

Preisvorstellung bis ca. CHF 1000 / EUR 650

Gr Steve


http://www.artaphot.ch


 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz