RE: Minolta 7000 + Minolta Dynax 8000i

#1 von buecherwurm , 05.07.2009 19:27

Hi @ll.

Ich bin kein Sammler und habe letzte Woche mal meinen Hobbyraum aufgeräumt.
Da lagen mittlerweile 3 Stk Minolta Dynax 8000i und eine Minolta 7000 rum.
Die 8000er haben alle das bekannte Problem mit dem ausblühenden Display, sind aber sonst i.O.
( ich benutze sie in meinem UW-Gehäuse und bin auf ein intaktes Display angewiesen)
Die 7000 ist vielleicht was für einen Sammler um sie in die Vitrine zu stellen.

Da ich mir das Verhandeln mit irgendwelchen Schwachmaten bei EBAY nicht antun möchte biete ich sie hier
gegen Erstattung der Portokosten für "ümme" an. Wenn jemand aus der Kölner Ecke kommt ist eine persönliche Übergabe
irgendwo auch kein Problem.


buecherwurm  
buecherwurm
Beiträge: 78
Registriert am: 23.11.2004


RE: Minolta 7000 + Minolta Dynax 8000i

#2 von buecherwurm , 06.07.2009 10:43

QUOTE (buecherwurm @ 2009-07-05, 18:27) Hi @ll.

Ich bin kein Sammler und habe letzte Woche mal meinen Hobbyraum aufgeräumt.
Da lagen mittlerweile 3 Stk Minolta Dynax 8000i und eine Minolta 7000 rum.
Die 8000er haben alle das bekannte Problem mit dem ausblühenden Display, sind aber sonst i.O.
( ich benutze sie in meinem UW-Gehäuse und bin auf ein intaktes Display angewiesen)
Die 7000 ist vielleicht was für einen Sammler um sie in die Vitrine zu stellen.

Da ich mir das Verhandeln mit irgendwelchen Schwachmaten bei EBAY nicht antun möchte biete ich sie hier
gegen Erstattung der Portokosten für "ümme" an. Wenn jemand aus der Kölner Ecke kommt ist eine persönliche Übergabe
irgendwo auch kein Problem.[/quote]


Der erste der sich gemeldet hatte, hat auch gewonnen. Also ist die Sache gelaufen.


buecherwurm  
buecherwurm
Beiträge: 78
Registriert am: 23.11.2004


RE: Minolta 7000 + Minolta Dynax 8000i

#3 von clintup , 06.07.2009 10:43

ZITAT(buecherwurm @ 2009-07-05, 18:27) Da ich mir das Verhandeln mit irgendwelchen Schwachmaten bei EBAY nicht antun möchte biete ich sie hier gegen Erstattung der Portokosten für "ümme" an. Wenn jemand aus der Kölner Ecke kommt ist eine persönliche Übergabe irgendwo auch kein Problem.[/quote]

Hi,

ich weiß zwar nicht, was Du mit den Schwachmaten meinst, weil ich bei ebay noch nie Verhandlungen hatte. Aber mein Vorschlag: Die Abnehmer sollten eine Forumsspende machen, wenn Du schon so großzügig bist. Da haben dann alle was davon.

Ich selbst habe übrigens Interesse an einer von den 8000i. Gilt das schon, oder soll ich mich noch per PM melden?


Gruß, clintup


 
clintup
Beiträge: 1.549
Registriert am: 11.04.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz