RE: Kann man ein PBF-Fotobuch in PDF umwandeln?

#1 von Nafets ( gelöscht ) , 06.06.2009 14:33

Hallo,
hat jemand von Euch schon einmal versucht eine Fotobuch-Datei (bei mir. pbf) in eine pdf oder auch word -Datei umzuwandeln?
Gibt es dafür eine Software (freeware)?
Ich erstelle gerade für eine Wohnsiedlung eine Chronik, welche auch sicher einige Male als Fotobuch bestellt wird aber danach hätte ich auch gerne eine pdf - Version zum ansehen / zeigen auf dem Rechner / Lappy.


Nafets

RE: Kann man ein PBF-Fotobuch in PDF umwandeln?

#2 von DerFred , 06.06.2009 14:44

QUOTE (Nafets @ 2009-06-06, 13:33) Hallo,
hat jemand von Euch schon einmal versucht eine Fotobuch-Datei (bei mir. pbf) in eine pdf oder auch word -Datei umzuwandeln?
Gibt es dafür eine Software (freeware)?
Ich erstelle gerade für eine Wohnsiedlung eine Chronik, welche auch sicher einige Male als Fotobuch bestellt wird aber danach hätte ich auch gerne eine pdf - Version zum ansehen / zeigen auf dem Rechner / Lappy.[/quote]

Eine Software kenne ich nicht, aber eventuell bietet Dein Fotobuch-Dienstleister diesen Service an. Bei Fotobuch.de beispielsweise kannst Du Dir Dein Buch als pdf exportieren.
Grüße
Fred


DerFred  
DerFred
Beiträge: 144
Registriert am: 02.01.2006


RE: Kann man ein PBF-Fotobuch in PDF umwandeln?

#3 von Nafets ( gelöscht ) , 07.06.2009 18:49

Hallo Fred,
vielen Dank für den Vorschlag, ich werde es mal erfragen, im Angebot hat er es so nicht aber mal sehen.


Nafets

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz