RE: Eigenen Kommentar in der Galerie überarbeiten-wie?

#1 von harubang , 01.06.2009 22:21

Hallo die Runde,

leider finde ich weder durch emsiges Suchen noch Benutzung der Hilfe heraus, wie ich einen verunstalteten Satz in einem eigenen Galerie-Kommentar editieren kann!

Wie geht das?

Gruß
Rolf


harubang  
harubang
Beiträge: 752
Registriert am: 13.09.2003


RE: Eigenen Kommentar in der Galerie überarbeiten-wie?

#2 von anna_log , 01.06.2009 22:45

Ich glaube, es geht gar nicht. Leider.


Gruß
Matthias

Wir können klagen ohne zu leiden.


anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Eigenen Kommentar in der Galerie überarbeiten-wie?

#3 von matthiaspaul , 01.06.2009 22:58

ZITAT(harubang @ 2009-06-01, 22:21) leider finde ich weder durch emsiges Suchen noch Benutzung der Hilfe heraus, wie ich einen verunstalteten Satz in einem eigenen Galerie-Kommentar editieren kann![/quote]
Ihr könnt die von Euch selbst eingestellten Bildunterschriften bearbeiten, aber auf die Kommentare weiter unten erstreckt sich das leider nicht. Es gibt zwar eine Möglichkeit, das Editieren von Kommentaren zu aktivieren, aber dann können offenbar auch die Kommentare anderer Mitglieder bearbeitet werden, was kaum im Sinne des Erfinders ist - deshalb ist diese Funktion abgeschaltet.

Schickt uns am Besten einfach einen Link auf das fragliche Bild und den korrigierten Kommentar per PM, dann können wir das für Euch anpassen.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

Exif/IPTC-Info in Galeriebildern entfernen?
Fotowettbewerb?!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz