RE: Kostenloses Upgrade auf 8.5 f. alle VueScan-Kunden

#1 von matthiaspaul , 14.12.2008 02:21

Hallo, liebe Scanner-Nutzer.

Für Nutzer von Hamricks Scansoftware VueScan gibt es gute Neuigkeiten: Zum zehnjährigen Geburtstag der Software gewährt Hamrick Software allen Kunden ein kostenloses Upgrade auf die aktuelle Version VueScan 8.5:

http://www.hamrick.com/vsm.html#anniversary

Da Käufer der Professional-Version sowieso lebenslange kostenlose Updates bekommen können, richtet sich das "Geschenk" in erster Linie an ehemalige Käufer der Standardversion, für die normalerweise nur ein Jahr lang Updates gewährt werden.

Hamrick VueScan gilt neben LaserSoft SilverFast als eines der weitverbreitetsten Scanprogramme überhaupt. Als besondere Vorzüge sind zu nennen:
Unterstützung für derzeit über 1200 verschiedene Scannermodelle mit der gleichen Lizenz, darunter auch viele Scannermodelle, für die es unter aktuellen Betriebssystemen keine Original-Scansoftwre des Herstellers mehr gibt.Multiplattformfähigkeit für Windows 95, 98, 98 SE, ME, Windows NT, 2000, XP, XP-x64 und Vista, MacOS 9 bis X 10.5 und verschiedene Linux-Varianten. Mit der gleichen Lizenz darf VueScan sowohl unter Windows, als auch unter Linux und MacOS genutzt werden.Unterstützung für derzeit 35 SprachenEinfache und unkritische Installation, geringer PlatzbedarfSehr günstiger Preis und übersichtliches Lizenzmodell

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Kostenloses Upgrade auf 8.5 f. alle VueScan-Kunden

#2 von ingobohn , 14.12.2008 08:05

Kann das Programm nur wärmstens empfehlen! Sehr gute Scanergebnisse, und Updates/Neuerungen kommen recht häufig. Bei meinem Minolta Scanner Scan Dual IV habe ich die Originalsoftware recht schnell zugunsten von VueScan eingemottet.


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz