RE: Minolta Dynax 505si Super: Welches Objektiv passt?

#31 von Bahman ( gelöscht ) , 18.11.2008 08:24

Hallo nochmals Freunde
also die Erläuterung von den Zahlen ist wirklich supergut! Kurz und knapp und ich verstehe alles!
Und die Begriffe habe ich auch Nahgeschlagen, jetzt kenne ich neben "Bokeh" noch diese Begriffe und kann mich nach Weihnachten bei meiner Freundin als möchtegern "Kenner" zeigen und sagen, wie man das in der Fotografie nennt, wenn, wenn ihre Bilder mal daneben gehen
Nein mal im Ernst, ich freue mich wirklich

Die Bilder, die Du gepostet hast Steve, sind weltklasse! Bei solchen Vergleichsbildern kann sich auch ein Anfänger, der noch nie selbst wirklich "fotografiert" hat, was vorstellen.
(Fotos macht jeder mal, aber "Fotografieren" ist ja wohl was völlig anderes! Merkt man, wenn man sich mit Euch guten Leuten unterhält! )


Bahman

RE: Minolta Dynax 505si Super: Welches Objektiv passt?

#32 von Bahman ( gelöscht ) , 25.12.2008 20:43

Hallo liebe Leute!

ich wollte mich nochmals bedanken! Ich habe letztendlich ein AF 28-80 gefunden und meine Freundin ist HÖCHST glücklich, dass sie überhaupt wieder damit fotorafieren kann, weil ein Fotoladen ihr gesagt hatte (und das wusste ich nicht!, dass sie die Kamera eigentlich wegschmeissen kann, weil die Objektive dafür nicht mehr hergestellt werden!
Naja... Wahrscheinlich wollte er ihr mit der miesen Masche einfach einen neuen Apparat andrehen.

Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!


Bahman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz