RE: Empfehlung für Fine Art-Druck

#1 von anna_log , 29.10.2008 09:30

Moin

Ich war länger auf der Suche nach einem Geschäft, welches mir gescannte Dias oder Digitaldateien qualitativ hochwertig ausdrucken kann, also so richtig mit Farbmanagement, Hahnemühle und Tinten, die ein paar Jahrzehnte halten. Nun hatte ich hier
http://icc.crop100.de/main_bigware_29.php
einen Druck in Auftrag gegeben und muß sagen, ich bin sehr zufrieden.
Nehmt das als reine Empfehlung auf, mit dem Shopinhaber bin ich weder verwandt noch verschwägert. Provision bekomme auch keine.
Es ist allerdings empfehlenswert, sich über die Papierauswahl Gedanken zu machen. Ich war erstaunt, wie unterschiedlich das Bild auf den verschiedenen Papieren wirkt.


Gruß
Matthias

Wir können klagen ohne zu leiden.


anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz