RE: Suche eine Minolta Dynax 7 mit Gittermattscheibe

#1 von atzl0 ( gelöscht ) , 28.09.2008 21:14

Hallo

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Ich suche eine Dynax 7 mit eingebauter Gittermattscheibe in guten Zustand.

Danke für eure Angebote

Gruß
Artur


atzl0

RE: Suche eine Minolta Dynax 7 mit Gittermattscheibe

#2 von atzl0 ( gelöscht ) , 03.10.2008 09:38

Hallo

Da es scheinbar schwierig ist eine Dynax 7 mit Gittermattscheibe zu finden bin ich auch an einer Dynax 7 ohne Gittermattscheibe interessiert.

Ich freue mich auf eure Angebote
Gruß
Artur


atzl0

RE: Suche eine Minolta Dynax 7 mit Gittermattscheibe

#3 von atzl0 ( gelöscht ) , 29.10.2008 15:19

Hallo zusammen

Über vier Wochen dieses Gesuch und noch kein Angebot. Ich suche immer noch eine Dynax 7. Will den niemand seine Kamera loswerden?

Ich hoffe auf eure Angebote.

Danke und Gruß
Artur


atzl0

RE: Suche eine Minolta Dynax 7 mit Gittermattscheibe

#4 von Megimuck , 21.12.2008 21:01

ZITAT(atzl0 @ 2008-10-29, 15:19) Hallo zusammen

Über vier Wochen dieses Gesuch und noch kein Angebot. Ich suche immer noch eine Dynax 7. Will den niemand seine Kamera loswerden?

Ich hoffe auf eure Angebote.

Danke und Gruß
Artur[/quote]

Hallo Arthur

Falls du immer noch auf der Suche nach einer Dynax 7 bist, könnte ich dir meine anbieten.
Weil ich ins 'Gelbe Lager' gewechselt bin, verkaufe ich neuerdings mein Minolta-Equipment.
Da wäre die besagte Dynax 7, mit Batteriehandgriff. Wird nur komplett verkauft.
Der Preis ist Verhandlungssache (Habe keine Phantasievorstellungen!
Interesse?

Gruss Bruno


Digital ist praktisch, aber feige!


Megimuck  
Megimuck
Beiträge: 13
Registriert am: 24.01.2007


RE: Suche eine Minolta Dynax 7 mit Gittermattscheibe

#5 von jens n. , 19.01.2009 18:02

Ich hätte eine neuwertige Dynax 7 über (mit normaler Mattscheibe), suchst du noch immer?


jens n.  
jens n.
Beiträge: 28
Registriert am: 05.12.2005


RE: Suche eine Minolta Dynax 7 mit Gittermattscheibe

#6 von fotoloft ( gelöscht ) , 02.03.2009 17:09

Hallo,
ich kann Dir ein sehr gut erhaltenes 7D Gehäuse, OVP, sämtliches Originalzubehör was dabei war, Ersatzakku, 7D Buch von Scheibel anbieten, Preis 290 €.
Es sind nie Fehler aufgetreten, auch ERR 58 nicht, ich hab die Kamera kurz vor der Übernahme durch SONY gekauft, ein spätes Serienmodell also, an dem die Fehler schon ausgemerzt waren

Weiterhin habe ich noch (funktionierte alles einwandfrei an der 7D)
Programmblitz MINOLTA 5600 HS D, Leitzahl 56
AF-Objektiv, Zoom, SIGMA AF 28 – 105/2,8-4 aspherical, Filterdurchmesser 72 mm
AF-Objektiv, Weitwinkelzoom, SIGMA DC 17 – 70 / 2,8 – 4,5 Filterdurchmesser 72 mm
Preise auf Anfrage

Bei Interesse bitte mail an [EDIT: Kontaktdaten gelöscht durch Moderator. Bitte im Profilfeld 'Kontaktdaten' eintragen.] (bitte keine PN, bin zu selten im Forum)

Gruss Dieter


fotoloft

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz