RE: Suche Konica Minolta AF 3,5-5,6/18-70 Kit-Objektiv

#1 von Holger_Schmitz , 02.08.2008 21:14

Hallo zusammen,

es gab mal Zeiten da wurde man hier mit diesem Objektiv totgeworfen, nun findet man keins mehr
Bei Ebay werden zwar welche angeboten, aber ein Kauf über das Forum ist mir lieber.

Wenn jemand eines abzugeben hat bitte ich um eine Nachricht mit Preisvorstellung, das Objektiv sollte jedoch optisch und technisch einwandfrei sein.

Vielen Dank
Holger

[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator. Es gibt kein "Minolta 18-70 Kitobjektiv".]


Holger_Schmitz  
Holger_Schmitz
Beiträge: 241
Registriert am: 28.11.2004


RE: Suche Konica Minolta AF 3,5-5,6/18-70 Kit-Objektiv

#2 von Holger_Schmitz , 05.08.2008 22:28

Hallo Matthiaspaul,

vielen Dank daß Du den Titel angepasst hast.
Die Suche hat sich erstmal erledigt, mit einer Panoramasoftware komme ich derzeit zu einem ausreichenden Ergebnis.

Vielen Dank und viele Grüße
Holger Schmitz


Holger_Schmitz  
Holger_Schmitz
Beiträge: 241
Registriert am: 28.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz