RE: Richtig geniale Kamera!

#16 von fwiesenberg , 31.07.2008 22:15

ZITAt (Steffen Sielaff @ 2008-07-31, 21:00) ...unheimlich gerne würde ich das mal tun, würde auch gern mal ne Dynax 9 in der Hand halten oder aktueller ne A350, ...[/quote]

Ui, da liegen aber vom Sucherbild her Welten zwischen!

(Leider kann ich Dir aber aus kleineren geographischen Gründen bei Deinen Begrabbelwünschen nicht weiter helfen... ardon: )


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Richtig geniale Kamera!

#17 von Steffen Sielaff , 01.08.2008 06:54

ZITAt (fwiesenberg @ 2008-07-31, 21:15) ZITAt (Steffen Sielaff @ 2008-07-31, 21:00) ...unheimlich gerne würde ich das mal tun, würde auch gern mal ne Dynax 9 in der Hand halten oder aktueller ne A350, ...[/quote]

Ui, da liegen aber vom Sucherbild her Welten zwischen!

(Leider kann ich Dir aber aus kleineren geographischen Gründen bei Deinen Begrabbelwünschen nicht weiter helfen... ardon: )
[/quote]

Danke Frank,

dabei ging es mir auch weniger um den Sucher sondern um das Monster ansich.

Aber vielleicht findet sich jemand in der Nähe.

Schönen Gruß Steffen


Steffen Sielaff  
Steffen Sielaff
Beiträge: 141
Registriert am: 27.07.2006


RE: Richtig geniale Kamera!

#18 von clintup , 01.08.2008 09:08

Die D9 reizt mich auch sehr; aber noch ist sie mir etwas zu teuer. Vor allem, wenn man sie mit Griff haben möchte.


Gruß, clintup


 
clintup
Beiträge: 1.549
Registriert am: 11.04.2006


RE: Richtig geniale Kamera!

#19 von fwiesenberg , 01.08.2008 09:39

ZITAt (clintup @ 2008-08-01, 8:08) Die D9 reizt mich auch sehr; aber noch ist sie mir etwas zu teuer. Vor allem, wenn man sie mit Griff haben möchte.[/quote]

Meiner Beobachtung nach ist bei der D9 die preisliche Talsohle durchschritten: Es tauchen kaum noch Exemplare für 250 Euro auf; die Tendenz geht nun nach oben. Demnach müßten die meisten D9 nun in festen Liebhaber-Händen sein. Oder die "alten" Eigner sehen es nicht ein, eine tolle Kamera für 'n Butterbrot zu verschleudern...


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Richtig geniale Kamera!

#20 von clintup , 01.08.2008 09:47

Da könntest Du schon recht haben; aber ich denke da auch eher langfristig. Muß ja nicht dieses Jahr sein.


Gruß, clintup


 
clintup
Beiträge: 1.549
Registriert am: 11.04.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz