RE: Butter bei die Fische

#1 von u. kulick , 12.05.2008 00:12

Hallo

soeben wurde der erste voraussichtlich auszulobende Preis erworben, eine Minolta SRT 100 X. Natürlich wird das gebrauchte Teil noch einen Testfilm belichten. Auf jeden Fall ein klassisches Minolta Kameramodell, ein eher symbolischer Preis, wie bei manchen Wettbewerben der Branche üblich. Aber funktionieren soll das Teil auf jeden Fall.

Um es an den Mann oder die Frau zu bringen, schlage ich vor, nach dem Kameratest neben den monatlichen Wettbewerben einen länger laufenden Wettbewerb auszuschreiben. Der Modus Vivendi soll derselbe sein wie für die monatlichen Wettbewerbe, also von der Forums-Redaktion zu bestimmen. Als Thema käme dann sowas wie mein Vorschlag "Ernte 2008" in Frage, weil es auf eine längere Wettbewerbslaufzeit zugeschnitten ist.

Herzlichen Gruß, Uwe


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


   

Was wäre, wenn Fotowettbewerb wäre ...
Schuhbild verschwunden?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz