RE: Treffen im Raum Frankfurt: Bahnbetriebswerk Hanau

#121 von anna_log , 02.06.2008 09:40

ZITAt (clintup @ 2008-06-01, 20:08) ZITAt (o.stumpf @ 2008-06-01, 19:49) Hier geht's zum Erinnerungsfoto : Usertreffen Bahnbetriebshof Hanau[/quote]

Mmh, leichter Männerüberschuß auf dem Photo!?
[/quote]


Bei schlechtem Wetter hätten wir ja das Treffen in die Eissporthalle verlegt. Da war gerade Erotikmesse und wir hätten ein paar Mädels ablichten können. Die Bilder in der Galerie hätten dann bestimmt den einen oder anderen Klick mehr gebracht


Gruß
Matthias

Wir können klagen ohne zu leiden.


anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Treffen im Raum Frankfurt: Bahnbetriebswerk Hanau

#122 von happyc , 02.06.2008 10:32

QUOTE (BerndFranzen @ 2008-06-01, 22:04) Letztes Wochenende im Juni?
Dann bin ich nämlich auch dort, aber hauptsächlich zum Musik hören, fotografiert wird nebenbei.[/quote]

das habe ich auch vor, mir Ende Juni dort Musik um die Ohren zu hauen. ;-)


schönen Gruß
alexander


Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?


happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


RE: Treffen im Raum Frankfurt: Bahnbetriebswerk Hanau

#123 von happyc , 19.06.2008 11:03

ein Nachtrag:

am 26. / 27. Juli feiert der Museumseisenbahn Hanau e.V. 20-jähriges Bestehen. Ich nehme an, dass das Gelände dort mehr als "voll" sein wir, also eher geringe Chancen auf ruhige Fotos & Kompositionen.
Allerdings finden aus diesem Anlass Dampf-Sonderfahrten statt, mit der bereits an dem Wochenende dort angetroffenen 50er und der "Gastlok" 18 201, der schnellsten betriebsfähigen Dampflok der Welt .

die Fahrten gehen am Samstag (26.07.) Richtung Karlsruhe (via Darmstadt, "Bergstrasse", Mannheim; Rückfahrt über Heidelberg), und am Sonntag (27.07.) Richtung Moseltal (via Mainz, Bad-Kreuznach, K'lautern, Saarbrücken, Trier; Rückfahrt über Koblenz & Bingen).

http://de.wikipedia.org/wiki/DR_Baureihe_18.201
http://www.museumseisenbahn-hanau.de/fahrtKarlsruhe.htm
http://www.museumseisenbahn-hanau.de/fahrtMosel.htm


vielleicht kann man sich ja zum Train-Spotten irgendwo an der Strecke positionieren?

schönen Gruß
alexander


Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?


happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


RE: Treffen im Raum Frankfurt: Bahnbetriebswerk Hanau

#124 von anna_log , 19.06.2008 14:34

Ja warum nicht. Am besten mit Grill. Olli, wie schaut's?

Die 18 201 war Ende Mai auch in Da-Kranichstein. So schön ist die ja nicht, aber recht imposant. Allerdings hatte die dort keine Fahrten zu absolvieren, sondern brachte Besucher der Dampftage von Leipzig oder Dresden nach Darmstadt und zurück.


Gruß
Matthias

Wir können klagen ohne zu leiden.


anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Treffen im Raum Frankfurt: Bahnbetriebswerk Hanau

#125 von poessi , 19.06.2008 21:38

Der Vorschlag von Alexander wäre sehr interessant, dummerweise bin ich an diesem Wochenende auf der Hochzeit des Bruders
meiner Freundin und in der Zeit davor und danach Beruflich in Emden.

Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


   

Treffen in Würzburg
Meeting of Styles 2008

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz