RE: Löschen in der Galerie

#1 von Mark , 17.04.2008 17:40

Hallo alle miteinander,

ich möchte hier kurz mitteilen das wir uns Aufgrund eines aktuellen Vorfalles dazu entschieden haben das Löschen in der Galerie komplett zu verhindern.

Dies geschieht weil im Moment aus unserer Perspektive noch keine Klarheit über die Details des Vorfalls herrscht und wir uns diese Klarheit verschaffen wollen. Sobald dieses geschehen ist und ein Problem unsererseits ausgeschlossen ist, werden wir sehr wahrscheinlich zum ursprünglichen Zustand zurück kehren.
Ich möchte hier nicht weiter ins Detail gehen, da hier Dritte involviert sind und wir deren Meinung erst einholen wollen bevor wir etwas dazu äußern.

Noch mal, um Missverständnisse auszuschliessen, dieses ist kein dauerhafte, sondern eine temporäre Lösung.

Sobald wir Genaues wissen, werden wir es hier veröffentlichen.

Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Löschen in der Galerie

#2 von cu2c , 10.09.2009 11:35

Hi
ZITAT(Mark @ 2008-04-17, 16:40) ich möchte hier kurz mitteilen das wir uns Aufgrund eines aktuellen Vorfalles dazu entschieden haben das Löschen in der Galerie komplett zu verhindern.
[...] dieses ist kein dauerhafte, sondern eine temporäre Lösung.[/quote]
Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten? Ich habe sonst nichts aktuelleres im Forum dazu gefunden.

Danke und Gruss
Dominik


Wer andern eine Grube gräbt,
der hat ein Grubengrabgerät.


cu2c  
cu2c
Beiträge: 29
Registriert am: 18.08.2006


RE: Löschen in der Galerie

#3 von JayBee , 10.09.2009 14:59

Ihr lernt es noch immer nicht...


MfG B.

-- kleine Knipsereien -- [15. 01. 2012]


JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Löschen in der Galerie

#4 von cu2c , 11.09.2009 16:25

Ich habe die anderen Threads wegen löschen usw. glesen und möchte auch gar nicht darüber diskutieren. Die anderen Threads sind schon ziemlich alt und auch der obige Post von Mark ist schon länger her. Daher wollte ich nur mal kurz nachfragen und anstatt
ZITAT(JayBee @ 2009-09-10, 13:59) Ihr lernt es noch immer nicht...[/quote]
wäre ein Ja oder Nein treffender und informativer gewesen...

Ich gehe jetzt mal von einem Nein aus, danke.


Wer andern eine Grube gräbt,
der hat ein Grubengrabgerät.


cu2c  
cu2c
Beiträge: 29
Registriert am: 18.08.2006


RE: Löschen in der Galerie

#5 von matthiaspaul , 12.09.2009 07:03

ZITAT(cu2c @ 2009-09-11, 16:25) Ich gehe jetzt mal von einem Nein aus, danke.[/quote]
Es ist nach wie vor so, daß Bilder in der Galerie (jedenfalls solche, zu denen Kommentare erwünscht sind - und das ist Sinn und Zweck unserer Galerie), auch später nicht gelöscht werden sollen. Ihr habt die Möglichkeit, Eure Bilder zu bearbeiten, aber das Löschen soll die Ausnahme in Notfällen etc. bleiben und bleibt - genauso wie bei Texten im Forum - den Admins vorbehalten, denn beim Löschen würden sonst auch die Kommentare anderer ins Jenseits gerissen, was immer wieder zu großer Empörung geführt hat.

In der neuen Galerie wird es ein paar andere "Formate" geben, darunter aller Voraussicht nach auch solche (z.B. private Alben), bei denen ein späteres Löschen nicht kontraproduktiv ist, dementsprechend werden wir das dort auch erlauben. Ist aber noch etwas Konfigurationsarbeit, bis das alles steht.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Löschen in der Galerie

#6 von cu2c , 12.09.2009 11:09

Vielen Dank für die Infos.

Gruss
Dominik


Wer andern eine Grube gräbt,
der hat ein Grubengrabgerät.


cu2c  
cu2c
Beiträge: 29
Registriert am: 18.08.2006


   

Bilder für eine dritte Person einstellen?
Exif/IPTC-Info in Galeriebildern entfernen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz