RE: Umfrage a200/300/350

#16 von ingobohn , 31.01.2008 21:13

ZITAt (fwiesenberg @ 2008-01-31, 20:52) Und was soll die unsägliche Gurtöse daran?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote]
Das ist der Henkel zum Wegwerfen.
(Spruch des Herrn)


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Umfrage a200/300/350

#17 von Dimage-Kalle , 31.01.2008 23:15

Hallo,

also ich habe mit unschlüssig gestimmt.

Erstens bin ich dabei den ganzen Minoltakram zu verkaufen und zweitens weiss ich noch nicht in welche Richtung ich gehen werde. Nikon, Canon, oder gar Leica?

Da ich eh den ganzen Kram neu kaufen muß, ist es wurrscht in welches System ich investiere. Alle haben doch irgendwo Vor- und Nachteile!
Anfangs ist es mir eher schwer gefallen mich von Minolta zu trennen, von Konica-Minolta schon ein bisschen leichter, und als die dann auch noch vom Markt verschwunden sind, tat es gar nicht mehr weh.

Obwohl ich seit 1985 mit Minolta SLR fotografiert habe.
Man muß auch bereit sein für Veränderungen.

Bei einer Sache bin ich mir fast sicher: wenn Sony wieder einen neuen analogen Walkman baut...den kaufe ich mir sofort.


Gruß :-)

Dimage-Kalle



>>hier sind meine Fotos<<



Die Schönheit eines Bildes liegt im Auge des Betrachters ( Kalle?)
Wenn ich denke meine Fotos sind gut, kann ich niemals besser werden!


 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Umfrage a200/300/350

#18 von Gelöschtes Mitglied , 31.01.2008 23:32

ZITAt (Dimage-Kalle @ 2008-01-31, 23:15) Hallo,

also ich habe mit unschlüssig gestimmt.

Erstens bin ich dabei den ganzen Minoltakram zu verkaufen und zweitens weiss ich noch nicht in welche Richtung ich gehen werde. Nikon, Canon, oder gar Leica?

Da ich eh den ganzen Kram neu kaufen muß, ist es wurrscht in welches System ich investiere. Alle haben doch irgendwo Vor- und Nachteile!
Anfangs ist es mir eher schwer gefallen mich von Minolta zu trennen, von Konica-Minolta schon ein bisschen leichter, und als die dann auch noch vom Markt verschwunden sind, tat es gar nicht mehr weh.

Obwohl ich seit 1985 mit Minolta SLR fotografiert habe.
Man muß auch bereit sein für Veränderungen.

Bei einer Sache bin ich mir fast sicher: wenn Sony wieder einen neuen analogen Walkman baut...den kaufe ich mir sofort.[/quote]

Ich finde es schade, dass ein Vorurteil so Gross die Entscheidung beeinflusst. Das was Minolta getrieben hat, ist schlimmer als das was Sony bis jetzt geleistet haben. So rosige Aussichten habe ich bei der ganze Minolta-Kariere nie gesehen...

Ich bin hochzufrieden mit meiner A700!

Gruss
Peter



RE: Umfrage a200/300/350

#19 von railbeam , 01.02.2008 05:25

Hallo zusammen

Ich hab mit unschlüssig abgestimmt.

Ich fotografier hauptsächlich analog, meine digitale D7 ist mir für Sportaufnahmen viel zu langsam, die A700 wäre eine Verbesserung und nun warte ich ab zu welchem Preis die A900 zu haben ist denn die 25 MP brauch ich nie und nimmer
aber FF und noch etwas schneller als die A700 wäre ideal.

Gruss

Marco


Where imagination becomes reality

www.mr-foto.ch


railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz