RE: [V] SONY DSLR-A100; AF 18-70mm DT

#1 von TMi , 07.01.2008 10:10

Hallöchen,

ich habe vom Weihnachtsfest eine neue SONY Alpha 100 samt Set-Objektiv (AF 18-70mm DT) über. Die Kamera (Body) habe ich einmal benutzt bei einer Geburtstagsfeier nach Weihnachten. Das Objektiv ist unbenutzt (nicht ausgepackt), weil ich ein anderes Objektiv angeschlossen hatte. Rechnung vom 17.12.2007 sowie Garantiekarte liegen der Kamera bei - natürlich auch das komplette Zubehör, mit dem die Kamera geliefert wird (Akku, Ladegerät, Handbücher, Software, Video-Kabel, etc.).

Bilder habe ich bislang keine anzubieten. Aber - was soll ich sagen - die Kamera ist NEU und in OVP usw. Sie hat keine Gebrauchsspuren o.ä. Wer trotzdem Bilder von der Kamera haben möchte, dem schicke ich natürlich gerne per EMail welche zu.

Setpreis inkl. versicherter Versand: 498 EUR

Bei Interesse bitte per EMail bei mir melden (nicht PM).

Schönen Gruß, Tobi


Das ZbR bgr kein BesR!


 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz