RE: Software zum "entrauschen" von digitalen Photos

#1 von tobelix ( gelöscht ) , 14.02.2004 19:48

Liebes Minolta-Forum,


ich bin auf der Suche nach einem möglichst guten Programm, das Aufnahmen automatisiert entrauschen kann. Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben, welche Programme hier besonders zu empfehlen sind und welche vielleicht sogar Freeware sind!


Schonmal vielen Dank im voraus!


tobelix



tobelix

RE: Software zum "entrauschen" von digitalen Photos

#2 von Bernd , 14.02.2004 20:07

Hallo Tobelix,

eines der besten Programme hierzu ist NeatImage, von dem Du von hier eine Demo-Version downloaden kannst.

Für viele Kamera-Modelle (so auch für die meisten Dimage-Kameras, inkl. A1) gibt es sog. Profildateien, mit deren Hilfe das Programm optimal auf die jeweilige Kamera abgestimmt werden kann.

Die Vollversion kostet jedoch ab 35$ aufwärts.



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz