RE: Anzahl Auslösungen einer Konica Minolta Dynax 5D?

#1 von Maddin97 ( gelöscht ) , 02.10.2007 09:28

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich nachsehen kann wieviel Auslösungen die Dynax 5D gemacht hat?!

Viele Grüße


Maddin97

RE: Anzahl Auslösungen einer Konica Minolta Dynax 5D?

#2 von Michael H , 02.10.2007 09:37

Fuer den Endbenutzer gibt es keine sichere Moeglichkeit. Man kann allenfalls auf die Bildnummer schauen. Die kann aber auch nicht-fortlaufend eingestellt gewesen sein, man kann sie jederzeit wieder zuruecksetzen, und nach 9999 Bildern springt sie sowieso wieder auf 0.

Fuer den Service kann es Moeglichkeiten geben. Die stehen Normalsterblichen aber nicht offen.


Das Universum dehnt sich aus, aber ich finde trotzdem keinen Parkplatz. Irgendwas ist da faul!
---
Alle Minolta/Sony-AF-Objektive: http://www.mhohner.de/sony-minolta/lenses.php
Alle Minolta/Sony-AF-Kameras: http://www.mhohner.de/sony-minolta/bodies.php
Alle Minolta/Sony-AF-Blitze: http://www.mhohner.de/sony-minolta/flashes.php
Alles Minolta/Sony Zubehör: http://www.mhohner.de/sony-minolta/camera_acc.php
Minolta/Sony F.A.Q.: http://www.mhohner.de/sony-minolta/faq.php


Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Anzahl Auslösungen einer Konica Minolta Dynax 5D?

#3 von Rcc ( gelöscht ) , 02.10.2007 10:20

Wenn man die Service-Software hat, die ja irgendwie den Weg ins weite Netz gefunden hat, kann man den Wert auslesen, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Ansosten geht es nicht.


Rcc

RE: Anzahl Auslösungen einer Konica Minolta Dynax 5D?

#4 von zinz1980 ( gelöscht ) , 14.12.2007 13:39

Wo findet man denn diese software?


zinz1980

   

M42 - Adapter an digitale KoMi 5D
Wozu dient der Empfänger am Griff der Dynax 5D?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz