RE: Minolta 16mm 2.8 Fisheye

#1 von kzk , 26.08.2007 05:23

Ich suche ein Minolta 16mm 2.8 Fisheye.
Die Linsen müssen in Ordnung sein, ebenso alle technisch relevanten Teile -
mit Gebrauchsspuren habe ich kein Problem, wenn sie die Funktion nicht beeinträchtigen.

Wenn jemand ein Exemplar abgeben möchte, bitte melden!


schöne Grüße,
Krystian


Infected


kzk  
kzk
Beiträge: 390
Registriert am: 02.03.2005


RE: Minolta 16mm 2.8 Fisheye

#2 von fwiesenberg , 27.08.2007 17:10

ZITAt (kzk @ 2007-08-26, 5:23) Ich suche ein Minolta 16mm 2.8 Fisheye.[/quote]

Moin Krystian,

eine kleine Anmerkung:
Sowohl für Manualfokus (SR-Bajonett in MC- bzw. MD-Version) als auch für das A-Bajonett hat Minolta 16mm Fisheyes gebaut. Es wäre also für potentielle Angebote hilfreich, genau zu wissen, was Du suchst.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta 16mm 2.8 Fisheye

#3 von kzk , 28.08.2007 14:23

Ich hatte den Fehler auch bemerkt, konnte vorgestern aber leider noch nichts an der Anzeige ändern (habe für AF gesucht).

Ist aber mittlerweile erledigt, habe gestern einen Verkäufer gefunden!


schöne Grüße,
Krystian


Infected


kzk  
kzk
Beiträge: 390
Registriert am: 02.03.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz