RE: Fotowettbewerb - die Abstimmung - wie jetzt?!

#1 von mullar , 30.01.2004 10:17

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade nochmal nachgelesen, die Abstimmung zum Fotowettbewerb sollte wohl bis 25.01.04 gehen. Laut der Stimmenverteilung geht wohl Makro als Sieger hervor, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher wie es nun weitergeht bzw. wie die Modalitäten sind. Könnte da bitte jemand nochmal etwas dazu sagen (ist mein erster Fotowettbewerb bei Euch):

- Kann jeder so viele Bilder uploaden, wie er denkt - oder ist je Nutzer nur eines erlaubt (wäre ja eine verschärfende Maßnahme, da das was mir gefällt nicht zwingend auch Euer herz brechen wird)?

- Wie lange geht das Ganze?

- Wie wird gevotet?

- Kann ich meine Winterbilder nun endlich in die Mitgliedergalerie posten, da das Winterthema nicht der Gewinner der Abstimmung ist?

na ja - sowas alles ;-)

Liebe Grüße

Lars



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Fotowettbewerb - die Abstimmung - wie jetzt?!

#2 von Mark , 30.01.2004 10:44

Hallo,

ja es sit korrekt, die Abstimmung ist am 25.01. beendet worden. Zum weiteren Ablauf wird Mick morgen etwas verraten. Dort werden dann die weiteren Modalitäten erklärt und der Ablauf des Wettbewerbs.

Da muss ich uns ein wenig entschuldigen für die Verzögerung von einer Woche, aber wir sind alle beruflich im Moment recht fest eingebunden, daher haben sich die Vorbereitungen etwas hingezogen.

Also noch ein wenig Geduld bis Morgen

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Fotowettbewerb - die Abstimmung - wie jetzt?!

#3 von mullar , 30.01.2004 14:56

Danke und SORRY für meine Ungeduld ;-)



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


   

Minolta-User sind halt doch die cooleren Typen :o)
Fotowettbewerb, die Abstimmung...bis 25.1.04

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz