RE: Nokia ruft Handy-Akkus zurück

#1 von poessi , 15.08.2007 19:14

Nun hat auch Nokia eine Serie an Akkus die beim Laden überhitzen können.

Auf dieser Seite kann man nachsehen welche Akkus betroffen sind.

Nokia tauscht Akkus aus dieser Serie um.

Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Nokia ruft Handy-Akkus zurück

#2 von fwiesenberg , 15.08.2007 20:06

ZITAt (poessi @ 2007-08-15, 19:14) Nun hat auch Nokia eine Serie an Akkus die beim Laden überhitzen können.

Auf dieser Seite kann man nachsehen welche Akkus betroffen sind.

Nokia tauscht Akkus aus dieser Serie um.

Gruß,
Reinhard[/quote]

Danke für den Hinweis, Reinhard! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Puh, nicht so einfach 26 Ziffern/Buchstaben fehlerfrei einzugeben. Bin aber trotzden nicht dabei. /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Nokia ruft Handy-Akkus zurück

#3 von poessi , 15.08.2007 22:25

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-08-15, 20:06) ZITAt (poessi @ 2007-08-15, 19:14) Nun hat auch Nokia eine Serie an Akkus die beim Laden überhitzen können.

Auf dieser Seite kann man nachsehen welche Akkus betroffen sind.

Nokia tauscht Akkus aus dieser Serie um.

Gruß,
Reinhard[/quote]

Danke für den Hinweis, Reinhard! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Puh, nicht so einfach 26 Ziffern/Buchstaben fehlerfrei einzugeben. Bin aber trotzden nicht dabei. /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />
[/quote]

Ich habe nachdem die Meldung kam das der Akku nicht betroffen sei,
sicherheitshalber nochmal nachgesehen ob ich auch alles richtig eingegeben hab.

Der Akku des 6230 das ich meiner Freundin vermacht habe ist also zum Glück nicht betroffen.

Obwohl, es hätte ja einen Nagelneuen Akku dafür gegeben, so gesehen fast schade... ;o)

Mein 6300 hat einen anderen Akkutyp und ist auch nicht betroffen.

Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


   

Visitenkarten
Neues Bild Sony-SLR von heute - Flagship?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz