RE: Neue Testbilder digitaler Kameras - interessant!

#1 von eugene g. ( gelöscht ) , 24.01.2004 13:51

Unter http://www.digitalkamera.de/
finden sich interessante Testbilder (Auflösungs-Referenzbilder) verschiedener Digitalkameras recht unterschiedlicher Preisklasse.

Über die Ergebnisse war ich wirklich mehr als überrascht. Sag jetzt extra mal nicht mehr dazu, da ich sehen möchte, ob mein subjektiver Eindruck mit Eurem übereinstimmt. Schaut aber mal auf die Quadrate im oberen Bereich, insbesondere bei der Panasonic (hat ja ein Leica-Objektiv, oder?). Auc der Vergleich Olympus-Nikon ist interessant-

Es handelt sich um grosse Bilder, die sehr komfortabel nur partiell/ausschnittsweise geladen werden, also keine Angst vor langen downloads.

E.G.



eugene g.

   

Wenns auch nix "bringt", so macht es doch Spass
Schärfe bei Digitalkameras

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz