RE: Konica Auto Bellows ...

#1 von Thinkpad , 11.06.2007 16:54

Hallo zusammen,

ich habe einen Konica Auto Bellows AR geschenkt bekommen, ein Objektiv bekomme ich evtl. auch noch /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> !

Für die Bucht ist mir der Balgen eigentlich zu schade - gibt es eine Möglichkeit den an meiner Dynax 7 zu benutzen? /unknw.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unknw.gif" />

Einen schönen Montag wünscht

Christian aus Bonn


-.-. .... .-. .. ... - .. .- -. .- ..- ... -... --- -. -.


Thinkpad  
Thinkpad
Beiträge: 178
Registriert am: 09.05.2006


RE: Konica Auto Bellows ...

#2 von 01af , 11.06.2007 17:11

Wenn du einen inversen T2-Adapter*) für Konica AR findest, dann schon. Sonst nicht. Es sei denn, du ließest dir einen speziellen Konica-AR-auf-Minolta-A-Bajonettadapter vom Feinmechaniker fräsen.

-- Olaf


______________________________________
*) So etwas ist selten. Sehr selten!


Politische Korrektheit und Vernunft sind nicht miteinander vereinbar, Am-Stock-Gehen ist eine Sportart, und Minolta baut keine Kameras mehr.


01af  
01af
Beiträge: 2.871
Registriert am: 05.03.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz