RE: Verkaufe Minolta HTsi black, Tamron 24-135mm u.a.

#1 von gkbm ( gelöscht ) , 14.01.2004 20:43

Hallo Minolta-Freunde,

ich habe meinen Photoschrank aufgeräumt und trenne mich von einer Kamera und drei Objektiven, um Platz für Neues zu schaffen. Ihr könnt die Sachen gegen Vorkasse zuzüglich Versand (nur die reinen Portokosten als Päckchen oder versichertes Paket) kaufen. Abholung in Norderstedt bei Hamburg ist ebenfalls möglich. Garantie/Gewährung kann ich nicht bieten. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Sollte aber ein Defekt innerhalb von 14 Tagen bei sachgemäßer Nutzung antreten, nehme ich die Geräte gegen Erstattung des Kaufpreises zurück. Ich bin Amateurfotograf – die Geräte wurden nicht professionell genutzt.

Minolta Htsi (black)(entspricht der Dynax 505si) im seltenen schwarzen Gehäuse: Kaum benutzt und daher im fast neuen Zustand. Keine Kratzer, Dellen oder Brüche! Dabei sind ein Gehäusedeckel, Bedienungsanleitung in Englisch und ein Hama-Tragegurt. Verkauft

Tamron SP AF 24-135mm Makro F/3,5-5,6AD Aspherical (IF): Praktisch ladenneu! Nur zur Funktionskontrolle entnommen. War als Objektiv für die Zweitkamera geplant, kam aber nie zum Einsatz, sondern lag bis jetzt nur gut verpackt im Schrank. Dabei sind die beiden Original-Objektivdeckel, Original-Sonnenblende, Anleitung, Verpackung und der Kunstleder-Köcher – eben wie aus dem Laden. Preis: VERKAUFT

Tamron AF 28-80mm F3,5-5,6 Aspherical: Modell 77D, Filterdurchmesser 58mm,. Nahgrenze 0,7m. Wenig benutzt. Keine Beschädigungen. Keine Kratzer auf Linsen oder Gehäuse. Preis: Verkauft

Sigma Zoom 28-200mm F3,8-5,6: Linsen und Gehäuse ohne Kratzer. Muß ein älteres Modell sein, da Nahgrenze bei 1,8m und keine Filterfassung; mit Front und Rückdeckel (nicht Original), allerdings ohne Sonnenblende, dafür zum günstigen Preis: Verkauft
Wer Interesse hat, nimmt mit mir Kontakt per Mail auf: melson@t-online.de