RE: Kurzsichtig

#16 von tommy13 ( gelöscht ) , 02.05.2007 21:43

Hallo Matthias
Danke für Deine Antwort,Du hast es genau auf den Punkt gebracht.Dieses Forum sucht seinesgleichen.
Grüße Tommy


tommy13

RE: Kurzsichtig

#17 von Neki , 03.05.2007 11:03

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-05-02, 21:24) So sehe ich die Minolta XDs als Investition in meine (vermutlich kurzsichtige) Zukunft, /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Das ist ein gutes Argument, sich mal wieder ein paar Gehäuse mit Dioptrienkorrektur zuzulegen - danke!
Aber wird man im Alter nicht eher weitsichtig?

Weit jenseits aller Dioptienkorrekturen, daher stets mit Brille
grüßt
Neki


Neki  
Neki
Beiträge: 796
Registriert am: 20.09.2004


RE: Kurzsichtig

#18 von AlexDragon ( Gast ) , 03.05.2007 11:41

ZITATAber wird man im Alter nicht eher weitsichtig?[/quote]

Oder einsichtig? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


AlexDragon

RE: Kurzsichtig

#19 von Itscha , 03.05.2007 11:47

ZITAt (AlexDragon @ 2007-05-03, 11:41) ZITATAber wird man im Alter nicht eher weitsichtig?[/quote]

Oder einsichtig? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
[/quote]

Kein Regel ohne Ausnahme /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />


Gruß,

Itscha

"Sowas kommt von sowas." (Stan Laurel) www.moselpixx.de


 
Itscha
Beiträge: 542
Registriert am: 18.07.2005


RE: Kurzsichtig

#20 von fwiesenberg , 03.05.2007 11:49

ZITAt (Neki @ 2007-05-03, 11:03) ZITAt (fwiesenberg @ 2007-05-02, 21:24) So sehe ich die Minolta XDs als Investition in meine (vermutlich kurzsichtige) Zukunft, /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Das ist ein gutes Argument, sich mal wieder ein paar Gehäuse mit Dioptrienkorrektur zuzulegen - danke!
Aber wird man im Alter nicht eher weitsichtig?
[/quote]

Stimmt - mein Fehler.
(Die Entwichlung von -1dpt bis zur momentanen "Null" habe ich gemacht - was nun folgt, wird wohl auch weitsichtig sein...)


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Kurzsichtig

#21 von AlexDragon ( Gast ) , 03.05.2007 11:49

Wie sagt doch Paul Panzer: Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig!


AlexDragon

   

Wo am Besten entwickeln lassen?
Graufilter - wie stark? Menschen "ausblenden"!?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz