RE: Bedienungsanleitung Minolta Maxxum 5xi?

#1 von AndiM2211 ( gelöscht ) , 24.03.2007 23:26

Hallo liebe Leute,


ich hatte schon mal eine solche Frage: Hat mir jemand eine Bedienungsanleitung für o.g. Kamera? Die ging mir neulich beim Umzug verloren...

NUn habe ich nach den Prüfungen und während des Umzugs wieder angefangen zu fotografieren...und dabei alle geputzt und auf Vordermann gebracht. Nu glänzt die Ausrüstung wieder, wie mein 124er.../smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Sodele, schönen Abend noch!

Ciao,


Andreas


AndiM2211

RE: Bedienungsanleitung Minolta Maxxum 5xi?

#2 von Alex S. ( gelöscht ) , 25.03.2007 20:41

Hallo,

PDFs von vielen Anleitungen findest Du unter
http://ca.konicaminolta.com/support/manual..._slr/index.html
Da ist auch Deine dabei.
Alex


Alex S.

RE: Bedienungsanleitung Minolta Maxxum 5xi?

#3 von AndiM2211 ( gelöscht ) , 01.04.2007 18:20

Danke, Alex! Ich hab eine gefunden!


AndiM2211

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz