RE: Hilfe bei Objektiven: Bedeutung der Zahlen

#1 von redlight ( gelöscht ) , 13.03.2007 10:13

Hi,

also hab im Forum schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden und wollte fragen ob jemand von euch einen brauchbaren Link der Grundsätzliches Wissen bezgl. Objektive hat. Worauf muss ich achten? Lichtstärke: Wofür stehen die Zahlen? Danke



[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]


redlight

RE: Hilfe bei Objektiven: Bedeutung der Zahlen

#2 von fwiesenberg , 13.03.2007 10:31


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Hilfe bei Objektiven: Bedeutung der Zahlen

#3 von Dennis , 13.03.2007 12:13

... und natürlich Tom Striewisch's Fotolehrgang, Kapitel "Objektive"


Viele Grüße,
Dennis.
--------------------


Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database


Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Hilfe bei Objektiven: Bedeutung der Zahlen

#4 von mts , 13.03.2007 14:12

ZITAt (redlight @ 2007-03-13, 10:13) Hab im Forum schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.[/quote]Aber ich: Diskussionsthema "Objektive, was bedeuten die Zahlen?".


mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


   

Objektive: Von Analog auf Digital
Minolta-Objektive unbrauchbar an Canon oder Nikon?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz