RE: Sandisk: Nur einmal beschreibbare Speicherkarte

#1 von fwiesenberg , 05.03.2007 21:14

ZITATDer Speicherspezialist SanDisk arbeitet an einer Speicherkarte, die nur einmal beschreibbar ist. Dieser neue Speichertyp soll zur Langzeitarchivierung genutzt werden und in Fotokameras das digitale Pendant zum analogen Film darstellen[/quote]
Quelle: http://www.photoscala.de/node/2746

Mein erster Eindruck:
WORM - interessante Interpretation von Film... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
Und mal wieder mehr Müll.

Aber zur Langzeitarchivierung (100 Jahre garantiert! eventuell eine Alternative - wenn mir nur jemand garantieren könnte, daß in 100 Jahren
a.) jemand einen entsprechenden Kartenleser hat
b.) jemand die Daten interpretieren kann
c.) jemand überhaupt meine Fotos sehen will.
/happy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="happy.gif" />


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Sandisk: Nur einmal beschreibbare Speicherkarte

#2 von matthiaspaul , 06.03.2007 00:38


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz