RE: Alpha-Kalenderblätter als Hintergrundbild

#31 von *mb* , 31.08.2007 10:13

UPDATE

Inzwischen gibt es hier das September-Kalenderblatt.

Bevor jemand auf den Gedanken kommt, der rot markierte Montag, 17.09.07 wäre der ersehnte Alpha-Kamera-Präsentationstag, hier ein Hinweis aus Wikipedia:
"Tag der Ehrung der Alten (敬老の日 keirō no hi): Am dritten Montag im September (bis 2002 am 15. September). Dieser Tag ist seit 1966 Feiertag".

Ich bin zuversichtlich, dass die neue Alpha-Kamera vor dem 17.09.07 präsentiert wird, aber dieser Tag eignet sich zur Ehrung der alten (Konica)Minolta-Kameras!


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   

Sony präsentiert neue Alpha auf der IFA!
Visitenkarten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz