RE: Wie viele Pixel für 40x60 bzw. 50x70cm Ausdruck?

#16 von christoph.ruest , 14.12.2006 18:25

@pfälzer bu:

Ja, Photostudio 13 ist wirklich eine sehr gute Adresse.
Aber wie du schon selbst entdeckt hast, sind die Preise alles andere als human... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Und was die Internetseite angeht, kann ich dir auch nur beipflichten.

Ich denke auch, dass es am besten ist, wenn du dort anrufst oder gleich vorbei gehst.

Was die Preise angeht, musst du allerdings aufpassen:
In der Schweiz (Zürich) habe ich schon erlebt, dass mir die Verkäuferin zwar einen Preis genannt hat, dazu aber erwähnte, dass dies nicht der endgültige Preis sei.
Als ich nach dem endgültigen Preis fragte, wurde mir mitgeteilt, dass dieser erst bei der eigentlichen Auftragsaufgabe genannt werden könne /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Dann wollte ich mal noch Farbnegativfilme bei Photostudio 13 kaufen. Ich bin also ins Geschäft gegangen und hab nach den Filmen gefragt, die ich in der online-Preisliste entdeckt hatte.
Die Verkäuferin gab mir die Filme und nahm den Taschenrechner hervor:
Zum online-Preis für die Filme kam noch eine Bearbeitungsgebühr wegen "offline-Bearbeitung", ein Mindermengenzuschlag (bei Filmen für fast 50 Franken!! sowie die Mehrwertsteuer (wieso war die in der Preisliste noch nicht aufgeführt?).

Also die Qualität scheint wirklich gut zu sein, aber die Preise und die Kundenfreundlichkeit bezüglich diesen...na ja...

Gruss

Christoph



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Wie viele Pixel für 40x60 bzw. 50x70cm Ausdruck?

#17 von p?lzer bu , 14.12.2006 19:20

Na, da bin ich ja auf das Telefonat morgen gespannt /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

___
edit: smiley gefixt
2.edit: nieder mit den Tippfehlern...



p?lzer bu  
p?lzer bu
Beiträge: 156
Registriert am: 23.01.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz