RE: Konica Minolta Dimage Z5: Knöpfe gehen nicht mehr

#1 von wurzelsepp ( gelöscht ) , 13.12.2006 17:51

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem mit meiner Dimage Z5:

wenn ich die Kamera eine Zeit lang nicht benutzt habe und sie dann wieder einschalte, geht nix mehr einzustellen.

Fotos machen kann ich noch, aber ansonsten geht außer dem on/off-knopf keiner der Knöpfe mehr zu bedienen.

Habe die Kamera deswegen schon 2x dieses Jahr eingeschickt (war noch Garantie). Ergebnis: kein Fehler gefunden, Inspektion durchgeführt.

Kamera kommt zurück und funktioniert (erstmal wieder) einwandfrei - erstmal eben und nicht DAUERHAFT /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

inzwischen ist die Garantie abgelaufen und heute wieder das gleiche Problem aufgetaucht.

kennt einer das Problem auch?? - und hat vielleciht ne Lösung parat? - ich wär quasi begeistert.

Gruß

Alexander



wurzelsepp

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz