RE: Rettung von gelöschten Bilddaten: Bitte um Hilfe!

#1 von brick ( gelöscht ) , 05.11.2006 12:27

hallo zusammen,

habe versehentlich die cf-karte in meiner dynax 7D formatiert und damit die bilddaten auf der karte gelöscht. ein versuch mit dem datenrettungsprogramm 'smart data recovery' ist fehlgeschlagen.

gibt es eine möglichkeit die gelöschten daten zu retten? wenn ja, bitte hilfe!!!



brick

RE: Rettung von gelöschten Bilddaten: Bitte um Hilfe!

#2 von klaga , 05.11.2006 12:33

ZITAt (brick @ 2006-11-05, 12:27) hallo zusammen,

habe versehentlich die cf-karte in meiner dynax 7D formatiert und damit die bilddaten auf der karte gelöscht. ein versuch mit dem datenrettungsprogramm 'smart data recovery' ist fehlgeschlagen.

gibt es eine möglichkeit die gelöschten daten zu retten? wenn ja, bitte hilfe!!![/quote]
Siehe Hier



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Rettung von gelöschten Bilddaten: Bitte um Hilfe!

#3 von *mb* , 05.11.2006 12:38

ZITAt (brick @ 2006-11-05, 12:27) hallo zusammen,
habe versehentlich die cf-karte in meiner dynax 7D formatiert und damit die bilddaten auf der karte gelöscht. ein versuch mit dem datenrettungsprogramm 'smart data recovery' ist fehlgeschlagen.
gibt es eine möglichkeit die gelöschten daten zu retten? wenn ja, bitte hilfe!!![/quote]
Hallo, gib mal den Begriff "Datenrettung" in die Forumssuche ein, dann findest Du einige Threads zu diesem Thema mit Hinweisen
zu verschiedenen Rettungsprogrammen. Vielleicht ist etwas Hilfreiches dabei?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Rettung von gelöschten Bilddaten: Bitte um Hilfe!

#4 von Dynax 79 , 05.11.2006 13:33

Hallo brick, Willkommen im Forum!

Hier findest du unter Downloads Pixo Rescue. Probier es mal. Vielleicht hilfts.



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Rettung von gelöschten Bilddaten: Bitte um Hilfe!

#5 von brick ( gelöscht ) , 06.11.2006 12:40

ZITAt (Dynax 79 @ 2006-11-05, 13:33) Hallo brick, Willkommen im Forum!

Hier findest du unter Downloads Pixo Rescue. Probier es mal. Vielleicht hilfts.[/quote]


hallo dynax 79,

besten dank für den tipp. das programm hat super funktioniert. habe alle bilddateien retten können (immerhin 80 bilder!. lediglich zwei bilder haben sich "vermischt". muss mal schauen, wie ich das noch hinbekomme.

nochmals besten dank -auch an die anderen für die netten hilfshinweise-!

gruss brick



brick

RE: Rettung von gelöschten Bilddaten: Bitte um Hilfe!

#6 von Dynax 79 , 06.11.2006 16:42

@brick,

Freut mich wenn ich helfen konnte. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Das kleine Teil ist wirklich hilfreich. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


   

Was ist das für ein Fehler?
CF-Karten 40x 80x 1XXx in Dynax 7D

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz