RE: Batteriehandgriff Dynax 5D...

#1 von Fischvati , 03.11.2006 11:24

Gibt es mittlerweile irgendwo einen solchen? Dicain ist zwar im Netz vertreten, gibts meines Erachtens aber nirgens in Europa und den von Ownuser ebenfalls nicht. Vielleicht wißt Ihr was genaueres, möchte mehrere Portraitaufnahmen machen und da benötige ich einen solchen, eine neue Kamera ist mir im Augenblick zu teuer.

Danke Micha



 
Fischvati
Beiträge: 308
Registriert am: 25.05.2004


RE: Batteriehandgriff Dynax 5D...

#2 von Schmetterling im Eis , 03.11.2006 16:03

also meines Wissens nach, gibt es noch nichts... hätte auch gerne einen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

aber diverse Umbauten eines Bh von der A2 sind im Netz zu finden (hier gabs glaub ich auch mal n Thread)


Marian



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Batteriehandgriff Dynax 5D...

#3 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2006 19:33

Offiziell gibt es keinen Handgriff für die 5D genauso nicht für die Alpha 100.

Im D7Userforum gibt es glaub einer, welche eigene Handgriffe für die 5D konstruirt hat.

Gruss
Peter




RE: Batteriehandgriff Dynax 5D...

#4 von *mb* , 03.11.2006 20:34

ZITAt (Peter Lehner @ 2006-11-03, 19:33) Im D7Userforum gibt es glaub einer, welche eigene Handgriffe für die 5D konstruirt hat.[/quote]
Peter meint wohl diesen schon etwas älteren Thread aus dem D7Userforum? Aber ich glaube nicht, dass Fischvati-lein basteln wollte! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Batteriehandgriff Dynax 5D...

#5 von Fischvati , 04.11.2006 09:48

ZITAt (*mb* @ 2006-11-03, 20:34) ZITAt (Peter Lehner @ 2006-11-03, 19:33) Im D7Userforum gibt es glaub einer, welche eigene Handgriffe für die 5D konstruirt hat.[/quote]
Peter meint wohl diesen schon etwas älteren Thread aus dem D7Userforum? Aber ich glaube nicht, dass Fischvati-lein basteln wollte! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
[/quote]

nein, basteln liegt mir zwar, aber passend sollte es schon aussehen und der BP-400 ist seitlich zu kurz.

Gruß Micha



 
Fischvati
Beiträge: 308
Registriert am: 25.05.2004


   

Haltbarkeit Dynax 5D und Digitale im Allgemeinen
Älteres Objektiv an DSLR

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz