RE: Brohltalbahn

#106 von klaga , 29.10.2006 22:39

ZITAt (Imagen @ 2006-10-29, 22:13) @ Klaus: Man, das ist ja blöd, das deine Dynax 7D jetzt auch verabschiedet hat. Hast du noch Garantie drauf?[/quote]

Garantie leider nicht mehr,die Kamera befindet sich in der Gewährleistung /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Ich bin mal gespannt wie es ausgeht.

Schade,das Du nicht nicht dabei sein konntest: Ingo hat es ja schon angedeutet, ein weiteres Treffen im nächsten Jahr ist nicht ausgeschlossen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Brohltalbahn

#107 von fwiesenberg , 29.10.2006 22:42

ZITAt (klaga @ 2006-10-29, 22:39) Garantie leider nicht mehr,die Kamera befindet sich in der Gewährleistung /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Ich bin mal gespannt wie es ausgeht.[/quote]
Ich drücke Dir die Daumen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


ZITATSchade,das Du nicht nicht dabei sein konntest: Ingo hat es ja schon angedeutet, ein weiteres Treffen im nächsten Jahr ist nicht ausgeschlossen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Jaja - nenn mich ruhig Ingo. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Brohltalbahn

#108 von klaga , 29.10.2006 23:11

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-10-29, 22:42) ZITATSchade,das Du nicht nicht dabei sein konntest: Ingo hat es ja schon angedeutet, ein weiteres Treffen im nächsten Jahr ist nicht ausgeschlossen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Jaja - nenn mich ruhig Ingo. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
[/quote]

Sorry Frank /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Brohltalbahn

#109 von fwiesenberg , 30.10.2006 00:10

Das Gruppenfoto ist drin! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Brohltalbahn

#110 von ingobohn , 30.10.2006 07:52

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-10-29, 22:42) Jaja - nenn mich ruhig Ingo. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Na - /das/ ist ja jetzt wirklich keine Schande! /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Brohltalbahn

#111 von AlexDragon ( Gast ) , 30.10.2006 07:59

@Klaus,

tut mir leid für Dich, bzw. Deine Kamera. Wäre auch gerne mitgekommen, aber mußte auch meiner Fam. den Vorrang geben /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Brohltalbahn

#112 von ingobohn , 30.10.2006 08:32

@ Alex:
Hättest aber anstandshalber Udo wenigstens Bescheid geben können, daß Du nicht kommst. Am Treffpunkt wußten wir nämlich morgens nicht, ob Du noch kommst (und wir warten sollen) oder nicht. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Brohltalbahn

#113 von fwiesenberg , 30.10.2006 08:34

ZITAt (ingobohn @ 2006-10-30, 8:32) @ Alex:
Hättest aber anstandshalber Udo wenigstens Bescheid geben können, daß Du nicht kommst. Am Treffpunkt wußten wir nämlich morgens nicht, ob Du noch kommst (und wir warten sollen) oder nicht. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />[/quote]

Das hätte uns fast den Gruppenrabatt gekostet. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Brohltalbahn

#114 von klaga , 30.10.2006 09:04

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-10-30, 8:34) ZITAt (ingobohn @ 2006-10-30, 8:32)
@ Alex:
Hättest aber anstandshalber Udo wenigstens Bescheid geben können, daß Du nicht kommst. Am Treffpunkt wußten wir nämlich morgens nicht, ob Du noch kommst (und wir warten sollen) oder nicht. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />[/quote]

Das hätte uns fast den Gruppenrabatt gekostet. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
[/quote]

Aber so waren wir ja alle Kinder /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Brohltalbahn

#115 von udo , 30.10.2006 09:04

ZITAt (AlexDragon @ 2006-10-30, 7:59) @Klaus,

Wäre auch gerne mitgekommen, aber mußte auch meiner Fam. den Vorrang geben /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]

Hi Alex,
hatten wir das nicht vor 14 Tagen schon einmal?? Leider kommst Du nicht einmal dazu, Bescheid zu geben. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Brohltalbahn

#116 von Imagen ( gelöscht ) , 30.10.2006 09:55

ZITAt (klaga @ 2006-10-29, 22:39) Garantie leider nicht mehr,die Kamera befindet sich in der Gewährleistung /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Ich bin mal gespannt wie es ausgeht.[/quote]
Ja, da drück ich dir mal die Daumen, dass du nicht auch monatelang warten musst, bis die Kamera repariert zurückkommt.

ZITATSchade,das Du nicht nicht dabei sein konntest: Ingo hat es ja schon angedeutet, ein weiteres Treffen im nächsten Jahr ist nicht ausgeschlossen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]

Ich fand's auch schade. Wäre gerne mit dabei gewesen. Aber hoffentlich klappt es dann im nächsten Jahr /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

ZITAt (klaga @ 2006-10-30, 9:04) ZITAT
Das hätte uns fast den Gruppenrabatt gekostet. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />[/quote]

Aber so waren wir ja alle Kinder /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
[/quote]

Jau /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />
Das hatten wir doch in Köln auch, als wir noch als Orgateam vom Großen Usertreffen unterwegs waren.

LG
Karla

[EDIT: Zitat repariert durch Moderator.]



Imagen

RE: Brohltalbahn

#117 von AlexDragon ( Gast ) , 30.10.2006 10:49

@ALLE,

Sorry, mir war nicht klar, dass Ihr mit mir gerechnet hattet, da ich mit Bernd über ein Mitnehmen mit dem Auto gesprochen (PN) hatte und Er mir nichts definitives zusagen konnte, da ich selber nicht motorisiert bin und auch meine Frau nicht immer belasten möchte und mir die Fahrerei mit der Bahn zu umständlich, von Gladbach aus war/ist! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Brohltalbahn

#118 von BerndFranzen , 30.10.2006 11:26

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-10-29, 21:51) Danke an Alle für diesen schönen Tag![/quote]
Danke an die Dich für die gründliche Vorbereitung.
Du hast es geschafft, alles so schön spontan erscheinen zu lassen.
Alles war wie versprochen, nur das Wetter nicht.

Mein eigene Checkliste zum Packen ist schon korrigiert, der neue Eintrag lautet: "Auch IN die Fototasche schauen."



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Brohltalbahn

#119 von ingobohn , 01.11.2006 00:57

"Der ordnungsgemäße Zustand des Kessels ist vor Fahrtantritt stets zu prüfen."
(aus: Der moderne Lokführer, Kapitel 1)

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Brohltalbahn

#120 von fwiesenberg , 01.11.2006 16:01

ZITAt (ingobohn @ 2006-11-01, 0:57) "Der ordnungsgemäße Zustand des Kessels ist vor Fahrtantritt stets zu prüfen."
(aus: Der moderne Lokführer, Kapitel 1)

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote]

Ohweia, watt für'n Verbrecherfoto! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Suche Minolta-Stammtisch
Landschaftspark Duisburg: Führung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz