RE: Neueinstieg mit der Dynax Alpha 5xi PANORAMA

#1 von AndiM2211 ( gelöscht ) , 17.10.2006 20:10

Hallo alle zusammen.
Nun bin ich ein Neuling im Forum und der spontane Erwerb einer 5xi Panorama bei bay für 5 Euro /excl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="excl.gif" /> führt mich zu euch /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Leider war keine Bedienungsanleitung dabei und das Display im Sucher ist auf der rechten Seite agelaufen; man sieht die Blendenzahl nur noch halb
Was kostet so eine Reparatur dieses Displays denn? Kann man das selber machen? Wie reinige ich diese Kamera am besten? Was kann sie besonderes?was für ein Schiebeschalter ist links vom ASZ-Schalter (bei mir ist da alles auf japanisch)? Wozu ist diese ASZ-Funkti? Wie setze ich die Panorama-Funktion in Gang? Kann ich auch eine Minolta Card so programmieren, dass die Kamera alle 1-2 Stunden selbst ein Bild macht? So eine Card gab es ja, aber dummerweise nur für die 7xi und bessere...

Fragen über Fragen, und die Antwort kennt nur ihr...


Grüße

AndiM2211



AndiM2211

RE: Neueinstieg mit der Dynax Alpha 5xi PANORAMA

#2 von fwiesenberg , 17.10.2006 20:48

ZITAt (AndiM2211 @ 2006-10-17, 20:10) Hallo alle zusammen.
Nun bin ich ein Neuling im Forum...[/quote]
Willkommen im Forum!

ZITAT...und der spontane Erwerb einer 5xi Panorama bei bay für 5 Euro /excl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="excl.gif" /> führt mich zu euch /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Leider war keine Bedienungsanleitung dabei und das Display im Sucher ist auf der rechten Seite agelaufen; man sieht die Blendenzahl nur noch halb
Was kostet so eine Reparatur dieses Displays denn? Kann man das selber machen?[/quote]
Das dürfte schon an der Verfügbarkeit der Ersatzteile scheitern. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />