RE: Foto-Ausstellung "Natur und Wildlife Impressionen"

#1 von Odermatt , 08.10.2006 17:11

Jeder, der Lust, Laune, Zeit hat und in der Nähe ist (Eindhoven, Holland) ist herzlichst eingeladen meine erste Foto-Ausstellung an zu schauen, die ich zusammen mit einem Fotokollegen Leon Hermans mache. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Insgesamt 88 Natur- und Wildlife Fotos stellen wir aus. Die meisten auf Cibachrome ausbelichtet (Format ab 34x50 cm), die Wildlifebilder auf Canvas (40x60cm)

Näheres wie Adresse und Öffnungszeiten stehen auf der Einladung.

LG Heike

http://www.odermatt.nl


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f57t15133p183550n1.jpg 

Odermatt  
Odermatt
Beiträge: 67
Registriert am: 10.04.2003


RE: Foto-Ausstellung "Natur und Wildlife Impressionen"

#2 von Frank , 08.10.2006 17:14

Hallo Heike,

würde ich mir gern anschauen, ist aber leider doch recht weit entfernt von hier!



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Foto-Ausstellung "Natur und Wildlife Impressionen"

#3 von Rhamsis , 09.10.2006 12:39

Hallo Heike,

leider für einen kleinen Ausflug auch zu weit weg für mich, obwohl ich nahe der niederländischen Grenze hoch im Norden wohne und oft "drüben" bin.

Aber alle, die es nicht bis Eindhoven schaffen, sei Deine Homepage empfohlen. Ist auch sehr sehenswert, zeigt Dein Schaffen und die Qualität Deiner Bilder. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß
Jürgen



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Foto-Ausstellung "Natur und Wildlife Impressionen"

#4 von manfredm , 09.10.2006 14:25

Hallo Heike,
obwohl Du auch schon den Weg nach München (Fürstenfeld Bruck) gefunden hast, weiß ich nicht, ob ich es umgekehrt im Oktober "so weit rauf" schaffen werde (Bayern hat auch keine Herbstferien). Aber Jürgen hat mit der Empfehlung Deiner Homepage recht!
Viel Erfolg mit Eurer Ausstellung!



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Foto-Ausstellung "Natur und Wildlife Impressionen"

#5 von steffens , 09.10.2006 16:03

Ich werde mir die Ausstellung nachher anschauen (liegt ja nur ca. 200m von meiner Wohnung weg /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />) und dann berichten...aber von den Bildern auf der HP duerfte sie sehr gut werden.

Oh, seh ja gerade - Ciba und Canvas. Wow, da bin ich mal gespannt!


Aaaaalso, gerade die Ausstellung gesehen. Die Location ist echt lustig, da springen lauter Kids rum (zunindestens so zwischen 16-17h), aus den Räumen kommt überall Musik (naja, manchmal wünscht man sich die qäre nicht da *g*). Die Abzüge sind echt der Hammer, die Cibas sind wirklich genial. Die Fotos an sich sind auch echt super, wirklich tolle Naturaufnahmen.
Was mir ein bisschen gefehlt hat sind Infos über die Bilder, zB wo wurde es aufgenommen.

Also mir hats gefallen!



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Foto-Ausstellung "Natur und Wildlife Impressionen"

#6 von Odermatt , 09.10.2006 23:11

ZITAt (steffens @ 2006-10-09, 16:03) Ich werde mir die Ausstellung nachher anschauen (liegt ja nur ca. 200m von meiner Wohnung weg /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />) und dann berichten...aber von den Bildern auf der HP duerfte sie sehr gut werden.

Oh, seh ja gerade - Ciba und Canvas. Wow, da bin ich mal gespannt!


Aaaaalso, gerade die Ausstellung gesehen. Die Location ist echt lustig, da springen lauter Kids rum (zunindestens so zwischen 16-17h), aus den Räumen kommt überall Musik (naja, manchmal wünscht man sich die qäre nicht da *g*). Die Abzüge sind echt der Hammer, die Cibas sind wirklich genial. Die Fotos an sich sind auch echt super, wirklich tolle Naturaufnahmen.
Was mir ein bisschen gefehlt hat sind Infos über die Bilder, zB wo wurde es aufgenommen.

Also mir hats gefallen![/quote]


Freut mich das es Dir gefallen hat /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Das mit der Musik und den Kids hab ich noch nicht erlebt, hab die Bilder ja auch erst aufgehängt. Bin aber gespannt wie es dort tagsüber zugeht. Mal sehen ob es Freitag noch reicht vor wir nach Bad Honnef fahren /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Danke für den Tip met den Infos, mal schauen ob ich noch Zeit habe eine Liste mit Infos zu machen. Auf der Preisliste der Bilder (liegen bei der Bali) steht wenigstens schon mal das Land drauf wo es aufgenommen ist. Eigentlich wollte ich auch noch ein CV schreiben, aber irgendwie hab ich das noch nicht hinbekommen. Das würde vielleicht auch schon helfen den Leuten zu zeigen wo die Bilder her stammen.

@ Manfredm
Dafür komm ich wieder nach FFB nächstes Jahr /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />, aber leider ohne Aussstellung /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

LG Heike



Odermatt  
Odermatt
Beiträge: 67
Registriert am: 10.04.2003


RE: Foto-Ausstellung "Natur und Wildlife Impressionen"

#7 von steffens , 10.10.2006 08:30

Ah, deshalb haben die Bilder auch Nummern /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Das mit der Preisliste wusste ich nicht.
Mit CV meinst du Lebenslauf? Aber da stand doch was zu euch dabei (in Niederlaendisch halt, ich hab aber das meiste verstanden).

Witziges kleines Erlebnis noch, ich war irgendwie der Einzige der sich die Bilder angeschaut hat, und weil ich dann immer vor und zurueck bin (Cibas sind halt schon genial), haben die Kids gesagt, hey tolle Bilder, ob ich die alle gemacht haette /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Foto-Ausstellung "Natur und Wildlife Impressionen"

#8 von Odermatt , 10.10.2006 19:18

ZITAt (steffens @ 2006-10-10, 8:30) Ah, deshalb haben die Bilder auch Nummern /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Das mit der Preisliste wusste ich nicht.
Mit CV meinst du Lebenslauf? Aber da stand doch was zu euch dabei (in Niederlaendisch halt, ich hab aber das meiste verstanden).

Witziges kleines Erlebnis noch, ich war irgendwie der Einzige der sich die Bilder angeschaut hat, und weil ich dann immer vor und zurueck bin (Cibas sind halt schon genial), haben die Kids gesagt, hey tolle Bilder, ob ich die alle gemacht haette /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.[/quote]


Jep, Lebenslauf, ist halt eine schwere Sprache die Deutsche Sprache /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Du hast doch wohl ja gesagt zu den Kids? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

LG Heike



Odermatt  
Odermatt
Beiträge: 67
Registriert am: 10.04.2003


RE: Foto-Ausstellung "Natur und Wildlife Impressionen"

#9 von fwiesenberg , 10.10.2006 19:34

ZITAt (steffens @ 2006-10-10, 8:30) Mit CV meinst du Lebenslauf?[/quote]

CV = Curriculum Vitae = Lebenslauf



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Foto-Ausstellung "Natur und Wildlife Impressionen"

#10 von steffens , 11.10.2006 10:47

ZITAt (Odermatt @ 2006-10-10, 19:18) Jep, Lebenslauf, ist halt eine schwere Sprache die Deutsche Sprache /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Du hast doch wohl ja gesagt zu den Kids? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

LG Heike[/quote]

Hehe, nein. Die haben etwas von mooie schilderijen gemurmelt (was ja auch stimmt), und heb je die zelf gemaakt oder so, ich hab nee gesagt, gegrinst und bin schnell weitergegangen bevor die merken dass ich sie zwar verstanden hab aber selber nicht sprechen kann *g*

@Frank, danke das habe ich auch gewusst /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
hatte mich nur gewundert, weil Heike ja meinte sie haette keine Zeit gehabt einen CV zu schreiben und so etwas in der Art da hing /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


   

Hausmesse Photogena Darmstadt am 2006-11-11/12
Fotoforum Festival in Münster vom 2006-09-15/16

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz